Also die Felgen haben 8,5J19 ET 29 u. 9,5J19 ET 23
Würd jetzt mal vorsichtig sagen daß die ohne Umbauarbeiten passen könnten...
Also die Felgen haben 8,5J19 ET 29 u. 9,5J19 ET 23
Würd jetzt mal vorsichtig sagen daß die ohne Umbauarbeiten passen könnten...
Ich schwör ja auf AC Schnitzer -> Auch wenn andere Herstelle gleiche bzw. sogar mehr Leistung bringen sollen. Denke daß Schnitzer am meisten Forschung auf diesem Gebiet betrieben hat und somit rede ich mir ein daß ich mit dieser Lösung eine hohe Laufleistung erzielen kann.
AC Schnitzer bringt meinen 320d von 163PS auf 200PS
Großer Nachteil ist der Preis
Also wegen dem Bordstein hochfahren wird es aber schon egal sein ob man 18 od 19" montiert hat. "Gut" wird es für keine der beiden gut sein und wenn man parallel ranfährt ist die und die zerkratzt. Bei "leichten" Kontakt wird die Felgenschutzkante vom Reifen wohl bissl was verhindern können...
Aber nochmal zum hochfahren des Bordsteines - Wenn der Winkel stumpf genug ist wird nix passieren, das kann man aber auch nur beim Vorderreifen "gut kontrollieren". Die Hintere wird immer relativ spitz über die Kante rollen und das ist halt nicht so schön
schön ist echt was anderes... Wird aber wohl mit Luftfahrwerk ect. sein. Allein schon der Auspuff und das am 330
Hallo!
Bei den Bridgestone Reifen sind Felgenschutzkanten "dran"... Weiß jetzt nicht wie´s bei anderen Herstellern ist...
Ich würde sagen daß 17" am E92 zu klein sind. 18" ist da schon minimum. So seh ich das, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Hallo Dirk!
Sehr geiles vorher-nachher Bild! (2. Seite, unten)
Glückwunsch für die super Durchsetzung deines "Projektes"!
ZitatOriginal von Joker
So ein Mist, ich hasse Facelifts, inbesondere wenn mein Wagen es nicht hat!!! :motz:
So grob wird das Facelift glaub ich nicht werden.
Einen Thread unter deinem gings um Lackschutzfolien, das ist ja das einzige was man machen kann und "nicht" sieht oder? -->klick<--
Werd mal messen und dir die Maße schicken...