Beiträge von *Stefan*

Hab wieder mal nur halb so viel geschrieben wie ich gedacht habe... :rolleyes: :D

Hab das so gemeint daß ich es selber umbauen würde wenn es von BMW nicht gemacht werden kann. Evtl. wegen Bj ect....
    Man könnte das bestimmt auch selber so machen daß die Lichthupe weiter funktioniert aber das wär bestimmt mehr als 5 min arbeit :P ;)

Hoffe du kannst mir jetzt folgen :D

Das TFL läuft ja nur vom <E92 über die Coronaringe, bei Limo und Touring über die "gedimmte" Fernlichtbirne. Von dem her kann ich mir nicht so richtig vorstellen daß es da einen "Nachrüstsatz" für die Coronas geben wird.
    Sollte ich mir in den Kopf setzen daß ich das TFL unbedingt haben muß würde ich auf die Lichthupe verzichten und diese dementsprechend umbauen, oder wie es in Österreich so in ist die Nebler auf Zündung schließen...

Klar bekommt er das hin, man muß dabei ja nicht viel können außer bissl messen und schweißen...
    Am besten du druckst das Bild vom Endstück aus, gibst es ihm und dann fragst ihn warum es immer noch nicht fertig ist. :P :D :D

Zitat

Original von neffets88
    Ja so ist das Leben - es gibt immer noch hellere Sterne .....

Bei Auslieferung eines M3 steht dann ein M5 daneben . . .
    Bei Auslieferung eines M5 steht dann ein M6 daneben . . .
    Bei Auslieferung eines M6 steht dan ein ..... Mist, Z8 gibt es nicht mehr Neu!!!!!

Was dann??????

M6 Cabrio :D :D

Zitat

Original von Stefanitzn

Super! Bei der vorderen hab ich halt bissl Angst, weil 8,5J mit ET 12 klingt schon heftig ;)

Wie schon befürchtet passen die Felgen wohl doch nicht! Danke für die Info Andi!

Naja, dann würd´s ja noch die M3 Felgen zur Auswahl geben :D :D :D

Weiß jemand ob das auch Magnesiumfelgen sind??

Zitat

Original von Stefan 330i

Tankstelle hat Heute mich angerufen und zugegeben das anstatt Super Plus Normal Benzin
    in den Boden tank eingefüllt wurde sie übernehmen die Kosten wenn nichts Defekt wäre
    würde ich ein Gutschein über 100€ bekommen!

?( ?( Aber das kann doch nicht sein daß das Auto mit 91er nicht mehr läuft oder?
    Bei meinem Z4 war es egal was man "ihm" zu trinken gab, mit Super Plus hatte er halt mehr Leistung...

Da muß doch noch was anderes gewesen sein oder sind die neuen Motoren wirklich sooo empfindlich??

Zitat

Original von 01goeran

Wirklich gefallen tut mir die Lösung von Stefan, aber leider habe ich nicht die Mittel mir so einen Eigenbau zusammen zu schweißen.

Nützt ja nix, dann mußt einfach mal auf ein Wochenende vorbeikommen... :D :D

Ich schalte einfach das Licht aus wenn ich nicht will daß die SRA mit angeht... Beim kurzen Antippen ist das Problem daß die Scheibe nicht überall sauber wird. (zb. wenn man eine Salzschicht auf der Scheibe hat)
    Mercedes hat sich da bissl mehr gedacht mit dem eigenen Knopf für die SRA. ;)