Beiträge von *Stefan*

Zitat

Original von memphis100
    Hallo
    Danke für die schnelle antwort.
    Hat der Zigarettenanzünder nicht auch diese Zeitverzögerung?

lg

Wenn du es 100%ig machen willst brauchst du einen Canbuswechsler. Zündungsplus u Dauerplus gibt es bei unseren Autos nicht mehr. Unsere E9* schlafen komlett ein. Glaub das einzige "echte" Dauerplus ist glaub ich am Warnblinkschalter und am Licht. Weiß es aber auch nicht mehr genau....

Am günstigsten ist es einfach ein Kabel direkt von der Batterie im Radioschacht legen (Natürlich nicht vergessen dieses Abzusichern) und wie es schon erwähnt wurde das geschaltene Plus vom ZAnzünder nehmen...

Zitat

Original von e90Andre
    Hi zusammen... bin auch grade am überlegen welche Federn ich mir mit meinem M-Fahrwerk zulege.

@ Stefan:
    Hast du in deiner Galerie schon die Federn eingebaut? Wenn ja, dann haste ja schon noch Luft nach oben, oder? Sieht zumindest so aus :)

Gruß
    André

Naja, viel Luft ist da nicht mehr... Bei den Fotos von der Galerie waren die Federn gerade frisch eingebaut und das erste Jahr sitzen sie doch bissl nach. Wenn man seitlich reinsieht würd ich sagen daß noch ca 1 cm Luft ist. Mal sehen wie´s im Frühjahr aussieht ;)

Also bei mir ist es so daß die Wischer nur nicht angehen wenn ich die Waschanlage nur kurz antippe... Auch die Scheinwerferreinigungsanlage geht in diesem Fall nicht los (vorausgesetzt das Licht ist an)

Die Klimascheibe kannst auch nachträglich bei einem Steinschlag oder so einbauen lassen... Auf das M Paket würde ich auch nicht verzichten. Da hast du echt viele Sachen dabei...

Das Leder ist leider nicht das allerbeste aber meiner Meinung nach beim Coupe Pflicht...

Zitat

Original von snowstrolch
    Hallo,
    ich will meinen 320d tieferlegen und habe dabei an die Eibach Sportline Federn (45/35) gedacht.
    Hat von euch jemand diese schon verbaut?
    Vorallem in verbindung mit Orginal Dämpfern?

Gruss Boris

Hmm, also ich hab von Eibach 50/35 drinnen... Kann ja fast nicht sein daß die 50/35 und 45/35 machen. Sind bestimmt die geichen...
    Fahre die Federn mit den M- Dämpfern, top Fahrverhalten aber bissl hart (hab aber auch 19" Runflats drauf)

Zitat

Original von Andi330i
    Ja die passen drauf hab nichts bei mir machen müssen. eintragung auch ohne probleme.

Gruß Andi

Super! Bei der vorderen hab ich halt bills Angst, weil 8,5J mit ET 12 klingt schon heftig ;)
    Hast du zufällig ein Bild wo man sehen kann wie weit die Räder rausstehen??

320de90

Bissl größer als die die E36 Scheiben sind unsere schon... ;) Außerdem würd ich nur Originale kaufen und deswegen kommt für mich pers. eh nur 19" in Frage. Davon abgesehen daß ich ja meine "alten" Reifen weiterverwende...

Zitat

Original von 01goeran
    Was echt so billig?

Was ist den das für ein Händler?

Göran

Hab mich auch ganz schön gewundert. Ist der ganz normale LP bei BMW abzgl. 20% oder so. Dadurch daß ich sehr viele Leute bei BMW kenne bekomm ich immer gleich einen guten Preis da ich sonst über einen Angestellten kaufe :P
    Daß bei dem Preis keine Reifen drauf sind ist ja eh klar...