Ich würde auch nur original kaufen
Sammelbestellung oder http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Ich würde auch nur original kaufen
Sammelbestellung oder http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
das Powershift schlägt die Automatik vom E90 um Welten
Kann man auch nicht wirklich mit einander vergleichen.... Das wäre ja Doppelkupplungsgetr. vs. Wandlerautomatik Selbst wenn man es direkt vergleicht -> mein E61 hat die Sportautomatik (welche sich zur "Normalen" meines Wissens nach nur durch Software unterscheidet) und ich würde jetzt nicht sagen daß der Ford die Schaltvorgänge schneller als mein Fünfer schafft.
Bin zwar noch keinen E90 mit Automatik gefahren aber vielleicht solltest die Automatik mal neu initialisieren oä. wenn du damit "nicht zufrieden" bist...
Die Frage nach dem Lackierer ist mehr so gemeint, ob es da reicht zu lackieren, oder ob gar der Kotflügel gewechselt werden muss weil die Kante so übel aussieht.
Das ist für einen Lackierer überhaupt kein Problem... Ein Seitenteil muß schon schlimm aussehen bevor er ausgetauscht wird
Lackieren mußt die Türe immer - auch wenn die Spuren zum wegpolieren gehen muß man an der Türe auslackieren weil man sonst einen Übergang sieht.
beim e90/e91 geht noch 16zoll
Das wäre mir jetzt aber auch neu
Bei den "älteren" 325i war da was aber beim Diesel?!
Edit:
ZitatModell: E91 - Touring - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 03 / 2009
Hmm, interessant... Jetzt werden wir wieder was lernen
Ich antworte mal auf deine Überschrift ohne die restl. Postings gelesen zu haben
Ganz klar den Mietwagen.
Warum mietet man sich einen Wagen? -> richtig um von A nach B zu kommen.
Warum fährt man einen Vorführer? -> zu 60% fahren damit Interessenten die sich ein solches Fzg. zulegen wollen und testen das Auto verständlicherweise aus. Eine Beschleunigungsorie nach der Anderen, Vollbremsungen um die Bremsen auch mal getestet zu haben usw usw...
Stefan, hast du da ne Spurplatte drunter? Kannst du mal von oben gerade drauf Fotografieren?
Woher weiß ich welchen Abrollumfang mein Auto min oder max haben darf?
Ist eine 10,5er mit ET14 - allerdings am E61
Wie hoch der Abrollumfang differiren darf kann ich leider nicht beantworten aber von einem 265/25 (was erlaubt wäre) zu einem 265/35 sind schon über 8% um und das ist definitiv zu viel...
Hier mein EVO S1 in 285/25 20 auf einer 10,5er Felge
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img204/6270/dsc02638xc.jpg]
265/35 20
Sieht sch... aus und eine Tachojustierung ist auch notwendig. Bei uns hättest da keine Chance für eine Eintragung... Kann nach wie vor nicht verstehen was ein schmälerer Reifen bringen soll weil ein 285iger Reifen im Regelfall immer schmäler als eine 10,5er Felge ist. Welche Reifenmarke hast aktuell montiert?!?
Ich hätte einen 535d abzugeben
sonst noch wer was?
Hat einer von euch vllt eine "gleichwertige" Alternative im Angebot?
Es wurden dir ja schon 2 Angeboten aber du gehst ja nicht darauf ein
Ich kann dir nur sagen daß der von Göran förmlich "geleckt" ist... Klar ist der etwas älter aber dafür ist der Zustand und die Laufleistung super... 13TEUR für meinen E91 320d ok?