Sommerdiesel sollte es schon lange keinen mehr geben Wird aber vermutlich am Sprit liegen. Ich weiß zwar nicht wo du tankst aber gerade bei Diskonttanstellen ist es ja bekannt daß die Kraftstoffe nicht ausreichend additiviert sind und somit kann Dieser bei den aktuellen Temp. schon mal zu flocken beginnen.
Kann natürlich auch am Kraftstoff-Filter liegen...
Beiträge von *Stefan*
-
-
hier wird dir geholfen:
Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung
Hast natürlich vollkommen recht Christian aber ich hab den Fred noch mal geöffnet da es noch um weitere Punkte als rein um den Reifenumfang geht
-
Nun zu meiner Frage, bekomme ich auf die 10,5 Zoll Felge einen 265er Reifen drauf? Wenn ja welchen Querschnitt sollte ich zwecks abrollumfang nehmen?
Also ich denke nicht daß dir ein Hersteller für ne 10,5er Felge eine Freigabe für einen 265iger gibt. Wird dir vermutlich auch nicht viel nützen denn ich denke wenn es am Radlauf angeht dann eh mit dem Felgenhorn weil sich der 285iger auf der 10,5 schon gut zieht. Welche ET hast du bei den Felgen? Mich wundert daß es sich überhaupt ausgeht wenn die Felgen für den E60 gedacht sind...
-
gibt es auch schon in der Bucht für 124€ bei hk_onlinehandel!Sollte nur zur Veranschaulichung dienen damit er die "Richtigen" kauft
-
-
Dein Brenner stirbt gerade
-
wenn die felgen Concav sind
Sind auch nur die "breiten" -> 10,5J
Eventuell bist mit Breyton besser bedient... :gruebel:
-
Du meinst die BBS CH-R, die gibts in der Breite 10,5 Zoll auch mit ET35.
Interessant, hab ich nicht gewusst... War der Meinung die gibt´s nur mit ET24
-
-
Ich denke hier kann dicht gemacht werden denn das Thema ist bestimmt nicht mehr aktuell