Beiträge von *Stefan*

Zitat

Original von Joker

Antwort: Circa 300€. Beinhaltet Ölwechsel und neue Ölfilter.
    Frage: Ist der Preis ok? Stimmt das so, oder muss noch mehr gemacht werden?

8o 8o Also ich habe gerade vor 2 Wochen meine erste Inspektion gemacht (31tkm) und hab glaub ich 175,- bezahlt... =Motoröl, Ölfilter, Scheibenreinigungskonzentrat

Zitat

Original von EvilMagics

Und auch mit Distanzscheiben (hinten 30mm, vorn 20mm) wird es keine Probleme mit dem Radlauf geben?

Ob es Probleme geben wird weiß ich noch nicht, hab´s ja noch nicht probiert aber ich denke nicht ;)
    Werde aber sicher einer der Ersten sein der die SR montiert und dann werd ich berichten :D ;)

Zitat

Original von ghostbuster
    stefan

Da hätte ich auch Interesse dran - da ich ja momentan auch mit dem AUX arbeite. Gibts Bescheid, wenn du die Ipod-Schnittstelle verbaut hast?

Werd ich machen... Der große Vorteil daran ist halt daß man den IPOD über´s Radio steuern kann und die Tonqualität wird auch um ein vielfaches erhöht...

Ich fahre momentan noch über den Aux in. Jetzt im Dezember soll aber von Dension eine Schnittstelle speziell für den IPOD kommen. Soll so an die 180€ kosten.
    Hab schon eine bestellt, mal sehen ob sie diesen Monat noch ausgeliefert werden...

Zitat

Original von ghostbuster
    @göran

für deine beruhigende Antwort - als kann ich ich den Ipod einfach laufen lassen und dann stellt der von selbst aus.

gruss
    ghostbuster:super:

Das kommt drauf an, wenn du den IPOD vom Start weg nicht benutzt schaltet er mit der Zündung ein bzw. aus. Wenn er aber auf "Play" steht läuft er bis der Akku leer ist...

Zitat

Original von EvilMagics

Musstest du bei 50/35 am Radlauf was ändern?
    Sind das nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk?

Gruß Maik

Ich habe die originalen Dämpfer vom M Fahrwerk weiter verwendet.
    Das mit den Radläufen hat weniger mit der Tieferlegung sondern mit der ET der Felgen zu tun.
    Ich habe bei mir nichts geändert. Da ich aber die gleichen Felgen wie du habe kann ich es dir genauer sagen ;) Jetzt hab ich hinten auf der Achse 20mm Spurverbreiterung drinnen gehabt, werd diese aber nächste Saison nach vorne geben und hinten auf 30mm erhöhen ;)

Zitat

Original von Darko320

GLaubst du mit Eibach wird er vorne ein kleinwenig tiefer sein als hinten. BMW hat beim Dreier dieses optische "vorne-höher" Probleme. Weißt du was ich meine?

Es ist relativ Ausgeglichen, zumidests beim Touring. Bei der Limo weiß ich es leider nicht aber wird auch nicht anders sein...

Zitat

Original von Andi330i
    Hi schau doch mal meine bilder an ich hab die H&R Federn 35/20 drin. Ich find sie optimal.

Gruß Andi

8o 35/20 ist das??
    Deiner ist ja bald tiefer wie meiner und ich hab 50/35 von Eibach drinnen...

:staunen: :staunen: :staunen:
    Unglaublich daß sowas heutzutage noch passiert. Ist ja eh schon alles Canbusgesteuert und diese Leitungen sind ja x fach abgesichert. Von dem her kann ich nicht an einen Marderbiss glauben... Bin ja mal auf den "Verursacher" gespannt und vorallem wie sich BMW rechtfertigt...
    Trotzdem, Kopf hoch ;)