Beiträge von *Stefan*

Zitat

Original von ango1987

Ich habe nur eine M-Tieferlegung ... reicht das? :)

Wie eh schon gesagt wurde ist es zu wenig...

Am besten wär natürlich Gewinde-> Ich hab´s aus dem Grund nicht gemacht weil ich mich kenne und den 91er wieder auf Anschlag runtergeschraubt hätte ;)
    Momentan hab ich ein Eibach FW 50-35 drinnen, damit ist der Abstand Reifen-Radhaus vorne und hinten gleich und die Tiefe "reicht"

Wenn man Komfortzugang hat stehen die Griffe wohl nicht in der Puma :(

Also mir kann das nicht passieren da meine Bremsscheiben meist glühen! ...Nein, Scherz beiseite :P
    Hatte bisher keine Probleme mit meinen Bremsen und fahre auch einen 4 Zylinder... Egal bei welcher Witterung, es ist jedesmal so als würd ich einen Anker schmeißen ;)

Bei meinem hab ich heut wieder was schönes entdeckt... Mein Sitz hat "Spiel" -> Wenn ich im Sitz sitze und mich von vorne nach hinten bewege klappert der Sitz! 8o So als wäre die Schiene locker, ist sie aber nicht...
    Die Sitze inkl. Überzüge sind wohl bei diesem 3er nicht so der Renner... X(

Normalerweise gehört in ein Auto in dieser Preisklasse Xenon zur Serienausstattung...
    Ich pers. bin sehr überzeugt von Xenon, vorallem das in meinem E91. Hatte es sogar damals in meinem Golf IV schon drinnen und seither hat es in keinem Auto fehlen dürfen. Vor meinem E91 hatte ich einen Passat der ebenfalls Bi Xenon hatte und es ist kein Vergleich zum BMW.
    Den Preis finde ich nicht überteuert, weiß zwar nicht mehr genau wie teuer es war aber ich denke es war in irgendeinem Paket drinnen und hat mit Kurvenlicht an die €1400,- gekostet. Sollte mal ein Brenner kaputt gehen kostet er 140,- und das ist es mir echt wert. Kann sowieso so manche Meinungen nicht verstehen -> Wenn ich heut ein Auto für soviel Geld kaufe und dann wegen 1400,- Euro auf Xenon verzichte ?( ?( Es ist ja nicht nur der "Sichtfaktor" sonder auch die Optik der Vorderansicht und wenn jetzt jemand sagt daß ihm der Reflektorscheinwerfer besser gefällt kann ich das nicht glauben ;)...

[quote]Original von peter k

könnte es aber auch noch sein, dass nicht nur die
    nieten schuld sind, sondern mancher jeansstoff (grober?)
    der im allgemeinen sehr aggressiv ist und durch die
    reibung der sitzüberzug überbeansprucht wird ?
    [quote]

Das wäre natürlich schon möglich aber ich will ja hier nicht auf Vermutungen hinweisen (vielleicht steht ja diesbezüglich was in der Betriebsanleitung)