So ist es...
Was ich jetzt bei einem Freund gesehen habe ist daß sich beim aufschließen das Standlicht anschaltet. Das muß man aber wohl auch programmieren, bei mir geht es nicht...
Beiträge von *Stefan*
-
-
19 Zoll braucht er schon
Mir persönlich gefällt es sehr gut mit den 19ern... -
Zitat
Original von 01goeran
Wenn ja, dann ab zum :), der tauscht die Griffe (sag Du hast das Problem auch bei den anderen) und danach sollte Ruhe sein, zumindest ist es bei mir nicht wieder aufgetreten.
Fetten oder Ölen bringt rein garnix, außer einer Verzögerung mit der das Problem wieder auftritt.
Göran
Also bei mir wurden die Griffe nicht getauscht... Ein Mech hat den Türgriff gezogen und hat mit einem Metallblatt die Führung etwas "ausgeschliffen" Das ganze hat 2 min. gedauert und seitdem hab ich Ruhe.
-
Raufstecken, anschrauben + fertig
Gerade bei Originalfelgen darf es keine Probleme geben... -
Hmm, vielleicht täuscht es ja auf dem Bild ein wenig aber wie gesagt ich würd zumindest das äußere Rohr noch kürzen...
Hast du Überschubhülsen montiert oder ist das Rohr schon beschichtet gewesen?
Ich hab ja meinen Auspuff auch umgebaut aber auf meinem Bild kann man leider die Länge der Rohre nicht erkennen aber meine sind halt so wie die Originalen vom 3 Liter... -
Im Grunde ja eine gute Idee aber findest nicht daß die Endrohre viel zu weit rausstehen?
-
Bei mir ist es momentan so weit daß die Anzeige schon rot leuchtet, aber nicht weil ich keine Zeit zum Service hab sondern der
Was mir aufgefallen ist ist daß die km zum Service "normal" runtergezählt werden. Jedoch danach sind 50km ca 100km
= ich bin jetzt ca 500km drüber gefahren, anzeigen tut er jedoch "-900"Der
hat aber auch bei mir gemeint es sei egal, solange es nicht gleich 10tkm sind
-
Bei Originalfelgen gibt es sicher keine Probleme... Bei meinen originalen 19ern hab ich pro Seite 15mm Spurverbreiterungen drinnen und die Räder sind immer noch nicht "ganz draußen"
Werde kommenden Sommer die 15mm Sv nach vorne geben und hinten breitere reingeben -
Zitat
Original von Roadi
Hy.Gibts zu dem Prozessor jetzt schon irgendwelche vorab News? Hatte eigentlich vor diesen Winter umzubauen. Hab nur 6LS(der blanke Horror).
Und was der in etwa kosten wird? Wäre echt interessant.
Vorabinfos gibts noch keine konkreten bis auf das was ich schon geschrieben hab... Die Schulung für den Prozessor wird aber demnächst sein =)
Ich hab ohnehin ein kleines Mißverständnis gehabt denn heut stand kein E90 sondern ein E87 vor der Tür
Zum Glück passt aber alles inkl der Radioblende zusammen... Wenn das Auto fertig ist werde ich ein paar Bilder posten. Das 3 Wege System ist fertig montiert(HT und MT in den Türen, TT unter den Sitzen -> so wie original)
Jetzt fehlen noch die Verstärker und das Radio (Das Radio wird jetzt doch getauscht)
Interessant war natürlich das Verkabeln, vorallem mit zwei Lautsprecherkabeln in die Türe zu kommen :D... -
Zitat
Original von guggstdu
Hi Stefan,das ist doch mal eine kompetente Aussage.
Danke und Grüße.
Werde euch nach meinem besten Wissen auf dem Laufenden halten...