ich sag lieber nichts dazu ...
![]()
Ist vermutlich auch besser so... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_087.gif]
Willkommen im Forum Sarah!
ich sag lieber nichts dazu ...
![]()
Ist vermutlich auch besser so... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_087.gif]
Willkommen im Forum Sarah!
Wenn man die Größe braucht ist es wirklich ein sehr tolles Auto. Wie gesagt, der Ford fährt sich auch sehr gut und man merkt die Größe nicht wirklich an den Fahreigenschaften oä.
Das ist übrigens ein Firmenauto, deswegen auch die Größe weil bei uns in Österreich nur Diese Vorsteuerabzugsberechtigt sind. Hab eigentlich fest mit einem F10/F11 gerechnet aber man kann bekannlich nicht alles haben
PS: Förmlich überrascht war ich von den Winterrädern bzw. über deren Preis. 1 Satz WR auf Alus bei Ford 1000,- Brutto
Ich denke da wirst Du genau den Richtigen gefunden haben
So ist es und das wollte ich dir damit ja sagen. Jeden Tag steht Einer auf und deswegen inserier ihn einfach etwas teurer...
Hier ein paar Details:
Sehr schöne Konfiguration.
Ich hätte mir noch die Automatik gegönnt
Eigentlich hatte ich nicht vor meinen Ford hier einen Fred zu widmen aber erstens ist es Sonntag und mir somit langweilig, zweitens ist es doch ein sehr tolles Auto
Ford Galaxy Titanium 2,0TDCi 163PS Doppelkupplungsgetriebe
Sonderausstattungsliste wie folgt:
Anhängevorrichtung, Kugelkopf einschwenkbar
Metallic Lackierung
Alufelgen 8J18 Y Design
Sitze vorn, klimatisiert (Sitzheizung -lüftung), elektr.
Business Paket High - 3 Zonen Klimaautomatik, Ford SD Navigationssystem PLUS mit Touchscreen, Mobiltelefonvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle und USB Anschl., Rückfahrkamera inkl. Park Pilot System vorn und hinten
X Plus Paket mit Leder/Alcantara - Ford Key free System mit Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln und starten), inkl. Außenspiegel elektr. Anklappbar, Panoramadach Solar Reflect, Polsterung Premium-Alcantara-Leder, Scheinwerfer Bi-Xenon mit Abbiegelicht
Ausstattungsmäßig ist somit alles vorhanden was "man so braucht". Die Materialien im Innenraum sind sehr hochwertig und man fühlt sich darin sehr wohl. (Vor allem in meiner Ausstattung mit dem großen Navi ect.)
Aktuell habe ich ca. 2500km am Tacho und bisher bin ich mit den Fahr-leistungen / -eigenschaften sehr zufrieden. Der 2.0 Liter Diesel bringt die fahrende Einbauküche sehr gut voran und das DKG schaltet sehr gut...
Vom Platzangebot brauch ich glaub ich nicht viel zu erzählen, das sieht man eigentlich schon von außen
Vorallem vom Innenraum werde ich Bilder nachreichen, von Außen eins im Anhang....
Hallo Göran!
Ich denke auch daß deine veranschlagten 13t nicht übertrieben sind. Hier könnte vorallem der sehr gute gepflegte Zustand hilfreich sein. Es gibt sehr viele Leute denen die Ausstattung nicht so wichtig wie der Zustand ist. Optisch macht er alleine durch die 19 Zöller auch sehr viel her. Ich würde den gnadenlos für 13.900,- inserieren. Du hast ja noch etwas Zeit und vielleicht hast Glück daß der Richtige die Anzeige liest. Weiß nicht ob du den Verkauf von Meinen mitbekommen hast aber der war aus 2006 mit 60tkm und ich hab den letztes Jahr für 27t verkauft. (klar, der war schon relativ voll und schön umgebaut aber trotzdem...)
Was hast du dir denn Neues bestellt?
Bittesehr, dein Thread wieder zurück
Das glaub ich dass du den 5er nicht so schnell verkaufst- bei der Preisvorstellung muss der Käufer ja irgendwas geraucht haben um ihn zu kaufen
Dein Tuning zahlt dir keiner, das müsstest du nach so vielen Verkäufen doch mittlerweile wissen...für das Geld ein Auto mit 140tkm?
![]()
Trotzdem viel Erfolg beim finden des Verrückten
Bin mir nicht sicher wer hier geraucht hat, unter 35 bekommst in Ö keinen der annähernd ausgestattet ist... Die Sprüche mit dem "Das Tuning" zahlt dir keiner höre ich bei jedem Fahrzeugverkauf, blöderweise bekomme ich Dieses jedesmal bezahlt...
Ich hab hier mal euren sinnlosen, gestrigen Abend entfernt. Eigentlich will ich gar nicht näher darauf eingehen bis auf zwei kleine Sachen -> Zum ersten habt ihr glaub ich keine Ahnung wieviele Beiträge in unseren Forum geschrieben werden denn sonst würden so manche nicht "im Fred" nach uns "rufen". Es ist uns leider nicht möglich jeden einzelnen Fred zu durchforsten, die Forensoftware hat hier allerdings eine tolle Funktion welche sich "Melde Button" nennt. Somit sind wir auch schon beim zweiten Punkt. Bekanntlicherweise streitet es sich alleine relativ schwer und sollte es hier wieder vorkommen daß der "Antworten Button" dem "Melde Button" vorgezogen wird, wird der Thread einfach aus dem öffentlichen Bereich gezogen denn eigentlich muß es nicht sein daß wir hier wegen euren Differenzen 3 Seiten Müll aussortieren müssen...
Jo Ford is auch nicht mehr der günstigste, aber rechne mal was der Ausstattung drin hat.... Eine bekannte von mir fährt genau den schon 4 Jahre und hatte noch nie Probleme, soooo schlecht sind die Ford au nimma, und vom Styling her find ich traut sich Ford am meisten, und viele sehen echt geil aus
Natürlich sind die nicht schlecht... Trotzdem sind 53 Kilo ne Hausnummer für ne fahrende Einbauküche
Mit großzügigen -22% Nachlass u. -20% Steuer sieht's eh wieder anders aus