Solang du ned auf Chiefi hörst wird alles gut!
Niemals
Erstes Tauschanbot liegt auch schon vor -> E92 330i
Solang du ned auf Chiefi hörst wird alles gut!
Niemals
Erstes Tauschanbot liegt auch schon vor -> E92 330i
Die Lenkradnaben sind alle gleich. Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist kläre das bitte mit deinen Freundlichen ab (obwohl die Antwort absehbar ist )
Ich mache hier zu bevor noch wirklich irgendwelche dämlichen Tipps mit irgendwelchen gebastelten Distanzstücken ect kommen...
Die Armauflage ist auch in schwarz
![]()
Aber zumindest hat er die LCI-Scheinwerfer
Hat mich auch schwer gewundert. Ich vermute einen Frontschaden der zu gering war daß der Beifahrerairbag offen war und somit das dazupassende Armaturenbrett rausgeschaut hätte.
Stimmt, der hat nur die schwarzen A Säulenverkleidungen montiert
Das mit den Türverkleidungen ist ja auch Murks. Die hellen Türpappen und das Schwarze Armaturenbrett passen ja super zusammen...
Für mich hätte sich das Thema auch schon wieder erledigt da der aktuelle Besitzen wohl nur halbe Sachen macht...
Wie schon erwähnt liegt das Problem daran daß es von den div. Farben verschiedene Naucen gibt. Bei Spacegrau zb. 5... Vorab lackierte Teile passen somit nur durch Glück. Wenns beim Freundlichen lackiert wird und es passt nicht liegt's an ihm denn der Lackierer sollte vorher schon vergleichen
Na toll, dann bist du uns jetzt aber was schuldig nach den ganzen Mühen die wir hier für dich aufgebracht haben
Wenn du jetzt ne etwas größere Karre kaufen musst/willst, würde ich mir mal den seat Altea anschauen. Nicht so groß wie Alhambra oder Galaxy, aber optisch irgendwie cool. Der kam mir mal in den Sinn, als ich in Gedanken verzweifelt nach einer coolen Familienkutsche gesucht hab.
http://www.bmf.gv.at/Steuern/F…gem5derVe_5558/_start.htm
Österreich ist leider sehr kompliziert. Im oa. Link stehen die "berechtigten" PKW´s
Jetzt muß sich der 5er erst mal verkaufen (was ja momentan eh nicht so einfach wird) und dann werd ich mir schon was passendes suchen. Diesmal wird´s aber zu 1000% ein M. Vernunft ist leider ausgegangen -> obwohl man davon bei meinen Autos eh noch nie sprechen können hat. Da waren immer nur die Motoren "vernünftig"
Ob es dann ein E90, E92, E93 oder gar ein anderes Modell wird sieht man dann ja...
Das Eine hat das Andere ergeben... Da nun meine Frau den 330iger "bekommt" und ich ein großes Firmenauto bekomme hab ich mich dazu entschlossen den 5er wieder zu verkaufen und dann werde ich zu einen M greifen. Die E92 sind preislich so in den Keller gefallen daß man eigentlich gar keine andere Wahl hat Einen 2009er mit etwa 40tkm bekommt man in D für unter 40t€
Bis auf ACC, Klimakomfortscheibe und TV scheint der ja alles Wesentliche zu haben...
Wirklich ein schönes Auto....
Danke für die netten Worte