Beiträge von *Stefan*

Hab jetzt den Fred nicht wirklich aufmerksam gelesen sondern mehr überflogen und deshalb weiß ich nicht ob es schon geschrieben wurde aber ich lasse bei mir die DWA umprogrammieren. Im "Normalfall" wird die originale DWA entweder per Funkfernbed. oder per Schloss deaktiviert und somit wird die DWA beim klassischen Einbruch über das Fahrerschloss deaktiviert. Ich lasse meine jetzt so programmieren daß sich Diese nur mehr per FB deaktivieren lässt ;)

aber super ist es geworden!!!

Schaut sauguad aus :thumbsup:

Perfekt :love:

nice :thumbsup:

Sehr Geil!!

und bist wahrscheinlich auch in der kl. gruppe der minderheit die solch einen Aufwand betreiben!

Danke Jungs - ihr habt Geschmack :D:P

:lol::totlachen: der war gut, ich schmeiß mi weg :totlachen::lol:

Ihr habt ja keine Ahnung... :P Das ist wie mit dem rauchen aufhören. Eine gewisse Zeit gehts gut aber wehe wenn man Rückfällig wird -> dann so richtig :D;)

Na da bin ich ja gespannt ob man den Ein oder Anderen trifft.... Wir machen uns am Donnerstag in der Nacht auf dem Weg damit wir Freitag früh dort sind... Haben 800km und leider auch sehr langsame Autos dabei... Bin gespannt wie lange die Fahrt dauern wird :D

:thumbsup: gefällt mir :thumbup:

Mir auch ;) Danke noch mal für die Abwicklung :thumbup:

Noch ein kleines Update bzgl. meines ACC´s -> funktioniert wieder einwandfrei :punk:

Ich hatte ja das Problem daß die Nahfeldsensoren welche auf dem Stoßstangenträger befestigt sind durch die M5 Stange keinen Platz mehr hatten...

Im Bild habe ich zwei Kreise markiert- Der Äußere ist der Befestigungspunkt für M Paket und der Innere für die Serienstange. Am Äußeren (jeweils Spiegelgleich versteht sich) war ja wie erwähnt kein Platz mehr für den Sensor weil die M5 Stange "weniger Aufträgt" Am Inneren war die Montage problemlos und es ist auch noch etwas Luft zur Stange.
    Das Gitter mit dem ACC Ausschnitt habe ich mir auch selbst anfertigen müssen.... Auch hier habe ich die originale Abdeckung von der Serienfront organisiert, ausgeschnitten und eingeklebt. Die Abdeckung von der M Paket Stange war nicht zu gebrauchen weil diese zuviel aufgetragen hat...

Naja, etwas Bastelei gehört halt auch dazu und jetzt weiß ich wenigstens daß es für den M5 kein ACC gibt :D

[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/5902/frontzne.jpg]

Wie ihr schon richtig erkannt habt wird es das Treffen vom BMW Motorsportclub Steiermark in Mureck nicht mehr geben. Eventuell macht jene Gruppe welche sich vom Motorsportclub abgesplittet hat ein Treffen. Kann es mir zwar noch nicht vorstellen aber diese Gruppe ist sehr engagiert sodaß es eventuell möglich wäre...
    Das Treffen in Ludersdorf vom BMW Team Siegi ist leider auch gestorben und es wird voraussichtlich keins mehr geben...
    Übrig bleibt das Treffen in Ilz von den BMW Dreamcars - heuer wird es auch das 2te Treffen vom BMW Club Topbayern in Hartberg geben (das erste von ihnen hat mir sehr gut gefallen - alles gut organisiert)
    Was auch noch in der Nähe ist, ist das BMW Treffen Sopron/Ungarn - ist auch ein super Treffen und gleich über die Grenze. In Altlengbach ist auch noch ein Treffen welches von den Bimmermaniacs veranstaltet wird - war selbst noch nicht dort aber heuer werd ich es wohl schaffen

Hallo Stefan! Bitte um Info ob nun eine Sammelbestellung zustande kommt oder nicht.

Ich brauche ein Gewinde für einen E61 535d LCI BJ 08

Preise bitte mit Versand nach Österreich...

Edit: Gerade gesehen wie das mit den Preisen läuft. Man würde in diesem Fall ja schon 11 Bestellungen brauchen um mit dem Ebay Preis mitzuhalten. Vom n2o Preis wollen wir mal gar nicht reden :mundzu: