Beiträge von *Stefan*

Schau, ich werde dir das nicht schlüssig erklären können da ich von Fahrwerken wohl gleich viel Ahnung habe wie du von Sachen mit denen du nicht regelmäßig zu tun hast. ;) Ich habe die Fakten offen gelegt und wenn sich das mit deinem Wissen nicht deckt kann ich leider nichts daran ändern.
    Vielleicht hat mir der Weihnachtsmann ja eine Variante 3 in die Verpackung der Var. 2 gelegt? 8o

Ich könnte natürlich eine weitere Throrie aufstellen - Wenn weniger ausgefedert wird, wird womöglich durch den Mythos Erdanziehungskraft weniger eingefedert? ...keine Ahnung :)

Interessant. Vor allem vor dem Hintergrund, dass beim V2 nur die Zugstufe einstellbar
    ist und demzufolge ein ''härter drehen'' unmöglich die Einfederung verringern kann.

:whistling:

Im Gegentum, eine sehr harte Zugstufe führt sogar zu einem tieferen Fahrzeugniveau
    während der Fahrt.

Nur eine halbe Umdrehung von der härtesten Stufe "weicher" gedreht und der Reifen hatte nicht nur mit der Straße Kontakt.

Was denkste wem ich Glauben schenke. Deiner Theorie oder meinen Ohren? :D

Kann den Blödsinn hier jemand zu machen?
    Für was haben wie ne Aufstockung der Mods wenn keiner da ist?

Ich kann hier deine Meinung ehrlich gesagt nicht teilen. Worin liegt denn eigentlich der Blödsinn? Der TE hat sich über die Nieren im Link informiert - macht man nun mal in einem Forum so :D

@TE

kauf die originalen Performance oder lass deine lackieren und notfalls 1x im Jahr nachlackieren wenn der Lack abblättern sollte... Die aus dem Link machen eher den Eindruck als würden sie beim einbauen schon zerbrechen :D

Ist jedoch die Alte leer und wird gegen eine neue voll geladene Batterie getauscht, denkt das Energiemanagment trotzdem die eingebaute Batterie ist leer.

und wie soll man das merken bzw. was sollen die Auswirkungen sein??

Meine Batt war so zusammengefallen daß nicht mal mehr die LED von der Alarmanlage geblinkt hat. (Bedingt durch den Winterschlaf - ich habe vergessen die Batt abzuklemmen)

Neue geholt, eingebaut und seither nie mehr ein Prob gehabt.

Eigentlich halte ich mich bei dem Hifizeugs immer raus weil mir pers. ein alter LS einer Nachrüstfreisprechanlage reichen würde :D aber beim E60 ist der Untschied zwischen Logic 7 und Individual fast nicht hörbar. Bin schon sehr gespannt was du zu berichten haben wirst wenn der Umbau erledigt ist....