Thema sollte ja geklärt sein da der TE einsichtig ist daß der Motorumbau nicht im Verhältnis steht.
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Das PDC arbeitet beim vorwärts und rückwärtsfahren.... Aktiv wird es durch einlegen der Rückwärtsgangs oder per Knopfdruck
-
Heute sind nach über einem Monat meine in Amerika bestellten LUX angekommen
Was soll ich sagen - wäre ich nicht so ungeduldig gewesen hätte ich mir ein paar Euro ersparen können. Habe die LUX von Felix früher und günstiger bekommen (habe ja bei Felix und in Amerika bestellt)
Mit Versand, Zoll ect. sind mich die Dinger jetzt auf 250,- gekommen
-
-
Gibt es jetzt einen 2. Admin oder ist das nur Wortspielerei wenn der SUPER Mod zum Admin wird?
Da du ja offensichtlich mich damit ansprichst sage ich es mal so - die Adminrechte hatte ich auch als Supermod. schon
dave & Stefan
Willkommen im Team
-
-
Passen die denn?? Da müssen dann doch bestimmt noch die Widerstände dazwischen oder??
Leider nicht wirklich Plug & Play....
Wiederstände bzw. Lampenkontrolle rauscodieren und die Stecker müssen umgebaut werden...
-
ja des wär da plan mal schaun evtl gibts ja originale 20er vom f10 oder so wo passen von der et.
Das wäre ein guter Plan aber da hast mit den ET´s überhaupt keine Chance
Gibt ja noch einige schöne Zubehörfelgen - kommt halt drauf an was du bereit bist auszugeben aber spätestens wenn wir Beide mal endlich abgerechnet haben bist eh wieder flüssig
sonst alles ok bei dir?
Soweit so gut, zwar bissl stressig (hab ja die Fehlzeiten aus dem Sommer wieder aufholen müssen wo ich dauernd Besuch aus D hatte
) aber jetzt wirds wieder...
Hast ja eh eine SMS bekommen daß wir sogar die JHV verschieben mussten weil ich einen Termin in OÖ hatte. (eigentlich hatte keiner aus dem Vorstand Zeit
)
Ich ruf dich später mal an falls ich nicht vergesse und du Zeit hast
-