Tja und welche nehme ich jetzt??
Denke deine sind mir zu Hell.
Nimm die Originalen vom E90
""
Tja und welche nehme ich jetzt??
Denke deine sind mir zu Hell.
Nimm die Originalen vom E90
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Erst redest von irgendwelchen billigen Tuningboxen und jetzt solls ein Tuning mit Garantie sein?
Benutze mal die Suche bzgl Leistunssteigerung, gibt schon jede Menge Threads dazu - ob 320d oder 325d spielt hierbei keine Rolle
Du willst deinen 35d Motor eine Ebay Tuningbox zumuten??
Da wär der 535er ja echt ne überlegung wert
Ist nur eine andere Software drauf und das Leistungsausmaß erzielt eigentlich jeder Tuner in dieser Höhe 335d = selber Motor
Bilder schon gemacht Stefan???
oh sorry, fast vergessen... Bild ist im Anhang. So wie immer kann man auf Bildern sehr schlecht beurteilen aber nimm hin
Ich mach dir mal schnell ein Bild von meinen Kennzeichenfernscheinwerfern
Erzähl mir mal was über deine LED Kennzeichenbeleuchtung die du dir in der Bucht bestellt hast. Aufblitzen oder sonstige Fehler?
Gute Frage... kann dir leider nicht beantworten ob die Aufblitzen... Werde das mal beobachten und geb dir bescheid Allerdings muß ich sagen daß diese KZ Beleuchtung fast zu hell ist
Ich glaub ich brauch auch nen 535er
Haltet den Thread bitte "sauber" denn einen weiteren gibts dann nicht mehr.
Warum kaufst nicht einfach einen Wagenheber? Kosten doch nichts und ohne das Auto anzuheben wird das glaub ich nichts - wenn dann der Wagenheber schon drunter ist kann man auch gleich das Rad abnehmen und man kann "schön arbeiten"
Sorry aber dafür bedarf es keinen Thread. Gib mal in die Suche Hängearsch ein Ist leider so und kann nur durch ein Fahrwerk geändert werden