Soooo... Heute hab ich die Winterräder auf die 18er aufziehen lassen und ich bin begeistert Spurrillenempfindlichkeit ist so gut wie keine mehr vorhanden und das Auto ist spürbar weicher geworden.
Man liest soviel daß sich die Runflats der neuen Generation fast nicht mehr von non RFT´s unterscheiden lassen aber das stimmt nicht.
Hatte Michelin RFT´s mit DOT Ende 2010 drauf und nun Conti non RFT in der gleichen Dimension...
Mag sein daß der Winterreifen allgemein weicher ist aber alleine schon wegen der Spurrillenempfindlichkeit werde ich keine RFT´s mehr montieren...
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
da der Marktplatz für mich als neues Mitglied leider noch nicht zugänglich ist
Hallo Dennis!
Wie du dir vielleicht vorstellen kannst haben wir uns dabei was gedacht neuen Mitgliedern den Marktplatz nicht zugänglich zu machen...
Bis zum erreichen der notwendigen Aktivitätspunkte kannst du hier im Board lediglich auf Links externer Verkaufsplattformen hinweisen...
-
-
Dann mch ich mal zu...
-
Warum lässt du in der dunkleren Jahreszeit die alten Brenner drin
Jetzt wird´s aber wirklich "jammern auf hohen Niveau"
Ich hab ja keine Teelichter verbaut
Nein, mal sehen - wahrscheinlich wird eh meine Neugierde auf die Neuen siegen und ich werde doch bald mal umbauen...
der Schnee (der hoffentlich bald kommt
Schnee brauch ich aber keinen
-
Wenn du dich im Kaufberatungsbereich mal umgesehen oder die Suche bemüht hättest
wärst du ziemlich schnell auf diesen Thread gestoßen:Welcher mir herzlich wenig Aufschluss gebracht hätte und vorallem wären mit folgende Infos vorenthalten geblieben:
Bekannter bekommt Ende des Monats einen E91 325d und hat 24% bekommen
ca 23%
Klingt schon mal sehr vielversprechend... Bereits am Telefon hat der Verkäufer von 20% gesprochen - somit weiß ich etwa wieviel er noch an Reserven hat
Sind eure Angaben mit oder ohne M Paket?? Wenn Autos mit M Paket verkauft werden gibts ja am Jahresende zusätzliche Bonis für die Händler welche zum Teil durchgereicht werden
-
-
Wie du schon geschrieben hast. Du hast bis 30% alles gehört. Anders wirds hier auch nicht sein.
Deswegen habe ich ja geschrieben "wer von euch hat kürzlich einen neuen E9* bestellt und kann berichten"
Vorallem solltest du schnell sein. Wer weiß wie lange man den E91 noch bestellen kann.
Der Touring sollte schon noch ein Weilchen vom Band rollen oder?
-
Hallo Leute!
Ich habe meinen Vater überzeugen können wieder eine vernünftige Marke zu kaufen und habe ihm eigentlich zu einem F11 geraten. Da ihm der 3er aber wohl besser gefällt und er "bereit wäre" in ein paar Monaten ein "altes Modell" zu fahren liebäugelt er mit einem E91.
Wer von euch hat kürzlich einen neuen E9* bestellt und kann mir Erfahrungswerte mitteilen? Bis 30% hab ich schon alles mögliche gehört aber ich will das nicht so recht glauben...