Beiträge von *Stefan*
-
-
Da hast ja richtig was draus gemacht!
M Paket ist halt einfach Pflicht beim E60
ZitatWeitere Fahrzeuge: E61 525i
Das stimmt aber nicht so ganz
-
Das nenn ich mal nen ordentlichen Verbrauch für nen 35iger
PS:Ich würde dir bei so einen hochwertigen Fahrzeug auf jedenfall zum CIC Raten !!!!
Ich würde das CIC sofort nachrüsten wenn dann das Problem mit den Updates ect. nicht wäre. Habe keine Lust jedesmal wieder alles zurückzubauen wenn ich mal ein Update oä. brauche und lt. meiner Info ist das nach der Nachrüstung leider so...
-
Wenn man wirklich so bekloppt ist und denkt das Auto in Ö mit 250 über die Bahn zu lassen geht das erstens nur spät in der Nacht weil man da erstens freie Fahrt hat und niemanden gefährdet und zweitens keine mobilen Blitzer stehen. Zusätzlich muß man das Autobahnstück genau kennen daß man nicht von einem auf eine Autobahn auffahrenden Auto überrascht wird denn mit solchen Geschwindigkeiten kann ein anderer Verkehrsteilnehmer nicht rechnen und die fixen Geschwindigkeitsmessanlagen sollte man auch kennen
Wie auch immer, in Österr. haben wir eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 und daran soll man sich halten(Muß aber dazusagen daß unsere Autobahnen zT. besser ausgebaut und übersichtlicher sind als so manche in D welche unbegrenzt sind)
Verbrauch liegt aktuell bei 9,0 - finde ich sehr ordentlich denn ich bin ja noch in der "Austestphase" wo man bei jeder Gelegenheit durchdrückt
-
-
hatte ich es überlesen oder hast du keine komfort sessel?
Hab ja gerade ein paar Posts zuvor geschrieben daß er Komfortsitze hat. Sieht man doch auch eindeutig bei den Innenraumbildern
In der Ausstattungsliste hab ich jetzt noch mal die für mich wichtigsten Ausstattungspunke "fett" dargestellt
-
Das Auto war hinten komplett unten und vorne war er im normalen Zustand... sah echt klasse aus, da brauchst du dann kein Fahrwerk mehr
Das gleiche Bild sehe ich 1x im Monat bei unseren Freundlichen wenn dort die E61 hinten am Boden liegt
Ich wusste gar nicht, dass es das beim E61 auch noch gibt.
Der E39 hatte es ja auch.Beim E61 anscheindend Serie, beim E39 optional (mein E39 - 530dT FL hat das nicht)
-
Wenn der Neue dann die passenden Felgen und das Gewindefahrwerk hat, sollte das ein schönes "Gruppenbild" werden!
Bzgl. dem GFW bin ich mir echt sehr unschlüssig da das M Fahrwerk wirklich gut ist - noch dazu hab ich heute mit entsetzen festgestellt daß ich hinten Niveauregulierung habe (was nicht in der Ausstattungsliste stand und ich eigentlich nicht haben wollte da diese wohl recht anfällig ist
)
BIst du viel in DE Unterwegs? Den ich kenn den Motor, auf der Landstraße bzw. auf Ö Autobahnen Langweilt der sich doch sonst^^
Also ich muß schon sagen daß es wirklich schwer ist sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten aber wenn man auf Autobahnen unterwegs ist die man kennt und diese leer sind kommt es schon des öfteren vor daß das Auto in den Geschwindigkeitsbegrenzer läuft
Morgen hol ich aber ein nettes Einbauset welches einen auf Blitzer hinweist(natürlich nur zu Testzwecken auf nicht öffentlichen Straßen)
Sag mal, wieso hast du nicht auf das neue iDrive Wert gelegt? Willst du das noch umbauen?
Und hat der Sportsitze? Hast du die mit den Komfortsitzen verglichen?Das neue Idrive wäre nett gewesen aber für mich pers. war es kein "must have" und man kann leider nicht alles haben
Wenn du in meinen ersten Beitrag nachlest kannst du in der Ausstattungsliste "Komfortsitze" finden - was wiederum ein "must have" war
@rest
thx
-
Ist der E91 eigentlich nicht verkauft, da er ja auf dem einen Bild zu erkennen ist, oder!?
Beim neuen Besitzer ist keine Garage vorhanden und deswegen steht er noch da. Es kann sogar sein daß er dauerhaft hier bleibt (in den Wintermonaten) da wir schon über eine "Garagenmiete" gesprochen haben
-
Danke Leute!
Der Alte steht noch in der Garage, hoffe nur das du das Geld schon hast!
Aber natürlich ist der Blaue schon bezahlt