Beiträge von jondoe123456

Irgendwie scheint das mit dem Cobb nicht zu funktionieren. Wie der Use Wingman88 schon im dyno thread geschrieben hat, steht bei mir auch was mit 28 psi und hp ist nicht mal 300 :) Weniger als Stock. Bei meinen Zeitmessungen war ich fast überall ca. 20% schneller, was auch mit den theoretischen Angaben für cobb stage 1 Aggressive passen würde. Da wird im Prinzip Drehmoment und Leistung um 20% angehoben. Vielleicht kann sich ja jemand die Loggs von ihm mal runterladen und das ausprobieren.

So, habe den Boost Anzeige Fehler identifiziert. In Cobb sind bei den Standard Log Einstellungen einige Parameter, die den Text Boost beinhalten. Diese werden dann als Ladedruck interpretiert. Ändert aber nichts an der Berechnung. Vielleicht müsste man mehrere Runs machen. Aber ich denke auf Log klicken und aufs Gaspedal drücken ist keine Kunst. Da kann man nicht viel falsch machen.

Mein 335i ist Stock und Map1 Aggressive im Cobb.

woooo sind die log files? :)

Ist schon problematisch in Berlin, wenn du in der City wohnst. Musst erstmal 30km rausfahren, wenn man nicht geblitzt werden will. Hatte noch keine Zeit alles auszutesten. Ich kenne mich auch noch gar nicht aus. Beim loggen, lässt du die Standardparameter drin oder muss man noch andere Werte dazuschalten? Und von welcher bis welche drehzahl?

Die gleiche Idee mit den Vanos hatte ich auch. Ich habe das damals beim 530i mit dem m54 bemerkt. Allerdings muss man dazu sagen, dass der peak auch im Serienzustand da war. Deswegen denke ich, dass das ok ist. Ich werde mal heute loggen.

Ich hab gemailt und auch im live chat genervt. Die Dreistigkeit hat funktioniert. Das ist ja nicht normal, wie der nach vorne schiebt. Als hätte man eine Sperre aufgehoben und der Motor läuft, wie er sollte. Der Punch ist so ab 3500 rpm extrem spürbar. Kann mir einer erklären, wieso gerade da? Ist da der Ladedruck am höchsten? Habe noch keine Logs gemacht.

konnte heute endlich meinen ap installieren, nachdem ich 2 tage auf die passende firmware warten musste.

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt...drückkt massiv. Fahre imoment Stage 2 ST Sport.

WIe sind eure Erfahrungen bzgl. der Aggressive Variante? Habe catless Downpipes,sonst Serie.
    Werde morgen mal Datalogs fahren...

Kann man die irgendwie nerven um den Vorgang zu beschleunigen? Ich hab meine Ecu daten gestern gesendet und bisher war nichts. Andere meinten, dass innerhalb eines Tages alles geklappt hat. Hast du einfach das upload formular benutzt und danach nur gewartet?