Ich habe noch sensoren rumliegen, falls du welche brauchst. 300€ für Sensoren ist definitiv zu viel. Sensoren kann ich dir für 10€ das Stück verkaufen(hatte ich mal glücklich ersteigert ). Steuergerät am besten gebraucht kaufen und Einzelteile mam besten den nachrüstsatz vorne und hinten kaufen. Kommst dann mit allem zusammen vielleicht auf 300 - 400€. EBA für e90 und e92 ist fast gleich. Ich habe PDC hinten nachgerüstet und bis auf das Kabel verlegen ist der Rest eigentlich relativ einfach. Ich hatte auch irgendwo eine kurze Anleitung gepostet. Vorne habe ich zwar noch nicht nachgerüstet, aber ich kann sicherlich behilflich sein.
Beiträge von jondoe123456
-
-
Haha
Was machste wenn jetzt nen Injektor hops geht? Bis Monatsende warten?!
Zu geil der Kommentar
Ahah.. und injektoren kosten wieviel?? Bei Leebmann sind die lagernd für 100 das Stück. Reparaturen führe ich selbst aus und habe genug Leute im bekanntenkreis die mir helfen.Ich habe schon genug Geld, aber auch ein geplantes Budget für solche ausgaben. Aber geht eigentlich auch niemanden an. Ich bestelle jetzt kein cobb ap und gut ist. Weiter im Programm. Wohin sollen wir überweisen?
-
Wieso bescheuert. Anfang des Monats ist doch viel logischer als mitten im Monat. Es war alles so unsicher, dass ich an den Termin sowieso nicht so richtig geglaubt habe. Na egal. Dann muss ich wohl auf den AP verzichten.
Aktuelle Liste DPs:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- David (Keramik)
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11 (2 mal "normal" und 2 mal mit Keramik beschichtung)
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- Salzraver (Keramik)
- Silversurfer335i (keramik)
- Deliano
- Gangst111 (Keramik)
- boogie87 (Keramik)
- kollegga (keramik)Aktuelle Liste LLK:
-brunofernandez(große anschlüsse)
-x3r0 (große Anschlüsse)
-kollegga (große Anschlüsse)
-jondoe123456 (große anschlüsse)
-Simke (große anschlüsse)
-Gangst111 (große Anschlüsse)Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-Matze-jo
-David (höchst wahrscheinlich)
-TobiTobsen -
und diesen bescheuerten Termin den 16.09. behalten wir? dann muss ich nämlich änderungen bei meiner bestellung machen, weil das mitten im Monat ist.
-
Ich nehme auch noch die LLKs
Aktuelle Liste DPs:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David (Keramik)
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguy
- Salzraver
- Silversurfer335i (keramik)
- DelianoAktuelle Liste LLK:
-brunofernandez
-x3r0
-kollegga
-jondoe123456 (große anschlüsse)Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
-David (höchst wahrscheinlich) -
Bei mir hat das scheppern ganz leicht angefangen. Wenn der Motor kalt ist, scheppert es beim starten beim hochdrehen. Also höchstens eine Sekunde. Wenn es die Wastegates sind, wird das sicher noch eine weile dauern, bis es schlimm wird. Die RB Turbos haben einen Fix dafür? Ich will mir in Zukunft auch die RBs zulegen. Heißt das, das Problem wäre damit behoben?
-
Ich nehme auch die mit Keramikbeschichtung.
Liste:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David (Keramik)
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguy
- Salzraver
- Silversurfer335i (keramik)Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
-David (höchst wahrscheinlich) -
Ihr putzt euch auch die Zähne, bevor ihr zahnschmerzen habt. Außerdem hat fast jeder das Problem bei den DI. Nur ignorieren die meisten die typischen Symptome, weil es auch andere Gründe für diese geben könnte. Wenn man sich die Mühe macht und das Geld dafür hat, ist prophylaxe fast in jeglicher Hinsicht besser. Auch in dem genannten Fall mit dem Blinddarm
-
Der Preis ist doch egal, solange wir keinen haben, der das ganze organisiert. Da könnten wir genau so gut 1000 Abnehmer haben. Würde ich in der Schweiz wohnen oder jemanden kennen, würde ich das auch deligieren. Also bitte nicht noch zusätzliche Fragen in den Raum werfen, solange die Organisation nicht geklärt ist. Erstmal ist wichtig. Haben wir einen Schweizer der an der SB teilnimmt???
-
Am besten wäre es, wenn das jemand übernehmen würde, der das schonmal gemacht hat.