Für mich auch Keramik.
Beiträge von jondoe123456
-
-
Ich bin dafür das außer wingman keiner mehr anfragen stellt. Das verwirrt sonst.
-
Echt Kinderkacke. Hätte ich bloß selbst bestellt. Naja. Ich warte noch die letzte Antwort ab und wenn nichts konkretes kommt bin ich auch raus. Ich wette der Cobb Preis stimmt dann auch nicht.
-
Wer ist schweizer und erklärt sich bereit für den Ärger?
-
Das ist echt eine gute Frage. Wobei für mich mehr das cobb accessport interessant ist. Für 560€ kriegt man das nirgendwo.
-
Das erinnert mich an Leute, die die Folie von ihrem Display nicht abmachen, damit es neu bleibt. Völliger Schwachsinn. Entweder nuztzt man eine Sache und es geht evtl. kaputt und man kann sie danach nicht mehr nutzen. Oder man nutzt eine Sache von Anfang an gar nicht und dann ist es das gleiche wie kaputt. Nicht benutzen hat man ja immer als alternative. Da kannst du auch dein Auto in der Garage lassen, damit du keine Kratzer kriegst
-
Noch 3 Wochen warten
Können wir das nicht beschleunigen.
-
Können wir die Deadline vorziehen? Ich will diesen Sommer die Leistung testen
-
Wow.. echt guter Preis.. Cobb will ich mir sowieso kaufen.. diese Kombination wäre für mich persönlich sogar besser..
-
bzgl. dp fix bin ich selbst noch am schauen, hatte ja mal bei topgear solutions angefragt, aber die geben mir bei 10 Pipes genau 0% Rabatt
..
Habe noch keinen Händler gefunden der mir VRSF Downpipes + DP Fix aus einer Hand anbieten kann!
--> hab vrsf mal ne mail geschrieben!
Mir ist das eignetlich egal ob ich einen Rabatt bekomme. Die 85$ werden auch nicht groß weh tun, wenn ich alles in einem Rutsch da habe. Sonst muss ich wieder aus den USA oder bei juicedump bestellen und das kostet wieder Mühe. Wenn ich dafür paar Euros mehr zahle ist das kein Problem. Die DPs kriegen wir ja dafür sehr günstig. Das macht eher den Unterschied.