Ok,
das klingt gut. Werd mir dann die CSL Replicas in 19" bestellen. Sobald ich Bilder hab, stelle ich Sie hier rein.
Danke für eure Hilfe in der Zwischenzeit!
Grüße
Simon
Ok,
das klingt gut. Werd mir dann die CSL Replicas in 19" bestellen. Sobald ich Bilder hab, stelle ich Sie hier rein.
Danke für eure Hilfe in der Zwischenzeit!
Grüße
Simon
Hallo Jungs,
Das sind 8x19 vorne und hinten 9x19
Bereifung soll vorne 225er und hinten 255er rauf.
Könnte klappen oder?
Hallo Jungs,
Bin gerade auf der Suche nach 19" Felgen und stehe gerade bei der Frage welche ET man eigentlich maximal nehmen kann ohne zu riskieren , dass der Reifen irgendwo streift und Bördelarbeiten durchzuführen sind.
Hab mir den ganzen Felgenthread schon durchgelesen und gesehen, dass sehr viel mit 15mm bzw. 20mm Spurplatten bei ET's zwischen 34-37 rumfahren. Somit müssten eigentlich Felgen mit einer Einpresstiefe von ET20 (VA) und ET25 (HA) doch auch passen oder versteh ich da was falsch?
Grüße Simon
Ok ziehts die 225er bei einer 8,5er Felgen nicht zu weit raus?
Sprich schlechteres Fahrverhalten?
Grüße Simon
Hallo,
kann ich auf den 8,5er die originale Bereifung M-Sport Bereifung montieren?
Sprich vorne 225er und hinten 255er?
Oder was empfehlt ihr welches Maß für nen 320d mit 200Ps?
Grüße
Simon
Habt ihr mal das AGR Ventil geprüft?
Was ist mit den Unterdruckleitungen für die Verstellung der Ladergeometrie?
Grüße Simon
Modell: 320d Touring
Baujahr: 05/2007
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h): 163PS/340nm
Anbieter der Leistungssteigerung: MCP - Motovision Car Performance
Art der Leistungssteigerung: OBD
Preis für die Leistungssteigerung: offiziell 599€; inoffiziell weniger...Freundschaftspreis versteht sich
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h):197PS/440nm
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein): ja
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: 201,7PS / 443,5 NM
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie): nein
Erfahrung:
Sehr sehr kompetenter Tuner der mich sofort überzeugt hat. Durfte zuschauen wie jedes einzelne Kennfeld abgeändert wurde inkl. Erklärung um wieviel und warum er es abgeändert hat.
Das Auto selbst fährt sich total anders, fast kein Turboloch mehr, viel spritziger mit eindeutig mehr Bumms und dazu noch verbrauchsarmer.
Hab momentan nen Durchschnittsverbrauch von 5,7L. Liegt aber nicht nur am Chiptuning sondern auch an den horrenden Spritpreisen die wir in Italien mittlerweile haben ( 1,76€ für einen Liter Diesel, 1, 86€ für einen Liter Benzin)
Grüße
Simon
Soo gerade alles in einer Stunde erledigt, sprich linke Spritzdüse ausgetauscht da undicht und beide Xenonbrenner ausgetauscht.
Rad inkl. Radhausverkleidung demontieren ist doch gescheiter, hab's bei beiden Seiten gemacht so kann man alles ohne Gefummel durchführen.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Ps: Am BMW schrauben ist wirklich toll, mir kommt vor da ist alles so schön durchdacht (im Ernst jetzt), das war bei meinem Fiat den ich vorher hatte komplett anders... nur rumgefummelt...
Grüße Smon
Hallo,
hab genau das gleiche Problem. Nur werde ich die Spritzdüse austauschen.
Muss ich dazu auch den Deckel der Spritzdüse an der Stoßstange demontieren oder wie funktioniert das genau?
Wenn ichs nämlich richtig verstanden habe, dann ist die Düse zweiteilig oder?
wäre so vorgegangen:
1. Auto mit Wagenheber anheben
2. Rad runter und Radhausverkleidung demontieren
3. Sicherung von der Spritzdüse abziehen und Düse rausziehen
4. Neue einsetzen und alles wieder zusammenbauen.
Korrekt so?
Grüße Simon
Über BMW bestellen war mir klar, nur dachte ich vlt., dass die User hier irgendwo anders bestellen...
Dann Fahr ich mrg mal zu BMW und hol mir die Neuen Dichtungen.
stev: wo sitzt der Ölabscheider genau?
Grüße Simon