Ich nehm sie falls die noch da sind - hab dir ne Mail geschrieben!
Beiträge von breste
-
-
Also ich hab mir letzte Woche auch mal Zeit für eine richtige Pflege genommen und ich bin zufrieden (teilweise Meguiar's, teilweise 3M).
Hier mal ein paar Ergebnisse:
[Blockierte Grafik: http://galerie.metatag-online.de/pictures/2009-11-20_Politur_BMW/IMG_5003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://galerie.metatag-online.de/pictures/2009-11-20_Politur_BMW/IMG_5019.jpg]
[Blockierte Grafik: http://galerie.metatag-online.de/pictures/2009-11-20_Politur_BMW/IMG_5037.jpg]
[Blockierte Grafik: http://galerie.metatag-online.de/pictures/2009-11-20_Politur_BMW/IMG_5045.jpg]
Groß, ich weiß - ich hoffe ich sprenge keine ISDN Leitung damit
Gruß,
Breste -
Hey,
wie ist eigentlich der Status der Kalender? Wann können wir mit denen rechnen?
Gruß,
Christian -
Wasser und ein Schwamm und wieder Wasser.
Zwischendrin immer mal ne Autopolitur ohne Schleifmittel oder bei hartnäckigen Sachen eine Chrompolitur mit geringem Schleifmittelanteil.So hab ich meine Babies damals immer sauber gehalten
-
Also bei meinem E91 318i gibt es auch keinerlei Anzeige für den Tempomat. Scheint also ne Ausstattungssache zu sein.
Gruß,
Christian -
Zitat
Original von Puppetz
Wie ist das nochmal mit dem ganz normalen Serienlenkrad... Da kann man wegen dem Airbag nix umrüsten oder?
In der Bucht findet man nur Lenkräder ohne Airbag... also hat man keine Chance vom Serienlenkrad auf M, oder SportLenkrad umzurüsten?Das wollte ich auch, aber alleine das Airbag-Modul kostet über 400 EUR:
Lenkradtausch Leder -> Sportlenkrad
Gruß,
Christian -
So ein Blödsinn - da es in Deutschland keinerlei Gesetze deswegen gibt, ist es reine Geschmackssache bzw. persönliche Meinung. Der eine meint halt, dass er so besser gesehen wird und es sicherer ist und der andere meint es kostet nur Sprit und bringt nichts. Ist die eigene Entscheidung und ich gehöre zu der ersten Gruppe.
Ich denke ich werde dadurch besser gesehen - deshalb habe ich auf der AB und bei schlechtem Wetter immer das Licht an. In den Wintermonaten hab ich die Tagfahrlichtfunktion auf an, da es in der Zeit viel öfter vorkommt, dass es miese Witterungsverhältnisse zum fahren sind.
Nur wegen dem Hinweis mit dem Post brauchst du nicht solche unsachlichen Kommentare abgeben - aber gibt halt Leute die immer Recht haben müssen und die nur eine Meinung kennen - ihre eigene!
-
Zitat
Original von Reinhold
So genau bist du auch nicht informiert: das Gesetz ist in Österreich schon lange wieder aufgehoben, das ist dir wohl auch "am Ar..." vorbeigegangen?!
Erst lesen, dann posten!
Zu der Zeit, als er den Post geschrieben hat (25.07.2007 11:57) war es noch Pflicht! Das Gesetz wurde erst zum 31.12.2007 wieder abgeschafft!
Ich habe jetzt in den Wintermonaten auch immer das Licht an - ist halt Geschmacksache!
Gruß
-
Servus,
dann will ich mein Auto hier auch mal vorstellen. Die Bilder sind nicht die besten, ich werd bei besserem Wetter mal schönere Fotos machen.
zum Auto:
BMW 318i Touring in sparkling-graphite
EZ 03/07 - wurde aber nach nem halben Jahr wieder abgemeldet und stand dann 6 Monate bis ich ihn gekauft habeLeichtmetallräder Doppelspeiche 154
Lederlenkrad mit Multifunktion
Armauflage vorn, verschiebbar
elektrisches Panorama-Glasdach
Innen- / Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Durchladesystem incl. Skisack
Sitzheizung
PDC hinten und vorn
Xenon
Nebelscheinwerfer
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Fernlichtassistent
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
BMW Navigationssystem ProfessionalIch denke das sind die wichtigsten Punkte - ich zähle jetzt nicht jeden Kleinkram auf! Das Auto war ein BMW Dienstfahrzeug und ist insgesamt sehr gut ausgestattet.
Hier noch die kleinen und einzigen Änderungen am Auto:
- Blackline Rückleuchten
- Scheibentönung
- Carbon-Flaps für die Serienfront (nicht M)
- Carbon SpiegelkappenNächsten Sommer möchte ich noch die M Sternspeiche 193 haben und alles ist gut
Gruß,
Christian -
Entschuldigt die bescheuerte Frage, aber was zur Hölle ist eine "rupfende Kupplung"
Das einzige Problem was ich habe ist, dass bei getretener Kupplung (an der Ampel zB) diese manchmal ruckelt wenn ich sie ganz leicht kommen lasse bzw. nicht bis zum Ende durchtrete. Is gerade im Stadtverkehr manchmal sehr nervig, da man die Kupplung richtig durchtreten muss (teilweise mit Kraft).
Gruß,
Christian