ZitatOriginal von scubafat
Eine Spanne von 5 tkm an einem Tag
Wie kommst du auf Tag? Steht doch da, dass er eine Fahrleistung von 10.000 bis 15.000km in 7 Monaten (April-Oktober) hat
ZitatOriginal von scubafat
Eine Spanne von 5 tkm an einem Tag
Wie kommst du auf Tag? Steht doch da, dass er eine Fahrleistung von 10.000 bis 15.000km in 7 Monaten (April-Oktober) hat
Hier mal zwei Bilder vom Ka - ich hoffe man erkennt was - ich sag nur soviel: vorher hat man auf der Motorhaube keine Spiegelungen gesehen, so fertig war der Lack
Bedingt durch wöchentliches Arbeitspendeln mache ich etwa 2200 im Monat
Kann quasi täglich zuschauen, wie die km-Anzeige für meine nächste (erste) Inspektion fällt!
Ich hab mich am Wochenende auch mal am Ka meiner Freundin zu schaffen gemacht. Allerdings habe ich nur gewaschen, dann einmal komplett mit ScratchX drüber und dann versiegelt. Aber schon das Ergebnis finde ich genial - die Sachen von Meguiars sind echt top!
Aber ich lese hier und auch anderswo viel über diese Reinigungsknete - wie funktioniert das? Ich kann mir das garnicht vorstellen! Ich will keine detaillierte Beschreibung, mich würde nur mal der grobe Vorgang interessieren :8):
Also mein 318i Touring braucht etwa 8,9 Liter. Ich fahre ne gesunde Mischung - in der Woche Stadt und am Wochenende Autobahn. Und auf der Autobahn schleiche ich auch nicht sondern fahre meist mit 170-180.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Verbrauch für so ein großes schweres Auto zufrieden bin.
Also ich benutze den Fliegenschwamm nie wieder - die Teile verkratzen so heftig den Lack
Ich fahre viel Autobahn und hab mir jetzt deshalb einen Komplettbra für die Front geholt - das ist echt genial. Bra drauf, AB fahren, Bra runter, Front sauber Muss halt nur die Frontscheibe geputzt werden.
Gruß
Das sind die Bilder von Ingo, ich hab die nur hochgeladen
Und die letzten beiden.
Hier mal die Bilder dazu!
Gruß,
Christian
Ich persönlich find meinen E91 auch schöner als den neuen.
Die Rückleuchten find ich beim Touring extrem häßlich - diese komische Kante die da jetzt noch drin ist trifft garnicht meinen Geschmack.
Nicht so schlimm finde ich dagegen die Motorhaube - ich denk das wird ne Gewöhnungssache
Aber nahezu jede Antwort in diesem Thread wird anders sein - ist halt so mit den Geschmäckern :8):
MfG