Beiträge von breste

Danke für die Antworten, ich war vorhin beim :) und der meinte, alleine das Airbagmodul würde 450 EUR kosten. Dazu noch das Lenkrad - das ist es mir nicht wert!

Hab gleich noch nachm Fahrradträger gefragt - das läppert sich ja auch ziemlich zusammen bei 3 Fahrrädern. Grundträger 135 EUR + 99 EUR pro Fahrrad :rolleyes:
    Naja, muss ich halt Fahrrad für Fahrrad nachkaufen :D

Servus,

nach einiger vergeblicher Suche mal ne Frage zum Lenkrad.

Ich habe in meinem E91 das normale Lederlenkrad und würde gern das Sportlenkrad mit der silbernen Blende einbauen (passend zur Innenausstattung).

Nur ist die gesamte Blende und die Arbagabdeckung bei mir ja wesentlich größer, als die des Sportlenkrades. Steckt da drunter der selbe Airbag von der Größe her oder muss man den auch neu kaufen? Also mit anderen Worten - reicht es das unten abgebildete Lenkrad zu kaufen und meinen Airbag und meine Multifunktionstasten umzustecken (bzw. umstecken zu lassen)?

[Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/07/i/000/d8/9a/bb3c_1.JPG]

Gruß,
    Christian

Mir ging es letztendlich genau so - ich dachte ich kaufe einen Benziner um ihn auf Gas umzubauen. Ich hätte mich wohl vorher über den Platz im E9X informieren sollen X( Aber da mir das Auto so gut gefällt, hätt ich ihn wohl trotzdem gekauft :tongue:

Das AH Muhra ist keine Alternative für mich, da es über 600km weit weg ist und mich der Umbau mit Fahrt- und Übernachtungskosten wohl um die 3500-4000 EUR kosten würde.

Naja und der Zylindertank im Kofferraum ist auch nicht wirkliche ine Alternative.

Naja ich habe immer noch die Hoffnung, dass in den nächsten 1-2 Jahren eine Lösung für den E9X kommt, da es ja doch einige gibt, die eine Umrüstung wollen.

Gruß,
    Christian

Naja - da gefällt mir das Heck meines "alten" E91 wesentlich besser. Wa sollen diese komisch abgehackten Rückleuchten in der Heckklappe? :rolleyes:

Aber wie immer alles Geschmacksache! Vonr vorn gefällt er mir ganz gut.

Du hast die jetzt schon bei ebay drin, oder? Ich hab gedacht, an meinem sparkling graphite Touring sehen die in Verbindung mit Carbon Spiegelkappen bestimmt edel aus.

Wenn ich mir allerdings die Bilder von Göran anschaue, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die bei der Farbe überhaupt zu sehen sind. ?(

Servus,

ich hol den Thread jetzt nochmal hoch, da ich nicht extra nen neuen aufmachen will!

Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Chromleisten fürn E91? Ich war heute beim Freundlichen und der meinte, es gäbe da keine Chromleisten im Zubehör ?( Nur wenn es die fürn E90 nachträglich gibt, warum dann nicht fürn E91?

Gruß,
    Christian