Ich meine 12,61 wäre der Nettopreis wenn ich mich recht entsinne *g*
12,61 * 1,19 = 19,98
Ich meine 12,61 wäre der Nettopreis wenn ich mich recht entsinne *g*
12,61 * 1,19 = 19,98
gut das ich das Ding noch für 12,61 Euro bekommen habe
Wieso hab ich 19,98 EUR beim bezahlt?
Ja habs gestern verbaut...
Beim ersten Umlegen stand das Ding arg auf Spannung.
War das bei euch auch so ?????
Musste das Teil über den Druckpunkt drücken damit es schliesst.
Gab einen lauten knack......![]()
Leute ihr habt nicht zufällig die kleine graue Kappe in der Mitte des Faches gesehen (ähnlich der beiden über den Schrauben)? Die muss man zuerst hochklappen, dann schließt das Fach völlig ohne Gewalt von allein - ihr habt die jetzt wahrscheinlich abgebrochen!
Die Frage ist ob es sich lohnt, die 154 mit Felgenschloss zu sichern Ich hab die auch und glaube nicht, dass die jemand klauen würde
Dann ist das wohl doch die beste Idee:
Vielleicht versuchst Du es mal bei einem Folierer (Klebebuchstaben) oder eventuell kann er Dir auch ein Werbeschildermacher helfen (Druckfolie oder einen Streifen plottern.
Einfach nen schwarzen Halter besorgen und bei ner Werbefirma den Schriftzug drucken lassen.
Bei 2 Stück wirst du wohl kaum unter 8,00 Euro gelangen.
Naja, oben mein Link zum ebay Händler: 4,50 EUR pro Stück, frei bedruckbar. Ist zwar nicht ganz unter 8 EUR, aber fast. Bei dem Schildershop kostet ja EINER über 10 EUR. Natürlich ist auch klar, dass du bei so ner großen Abnahmemenge viel mehr sparen kannst.
Aber ich glaub dem Threadverfasser ist generell schon mit den ganzen Links geholfen
Gruß,
Breste
Hab's jetzt auch angebaut - ist wirklich ne Sache von 2 Minuten und das graue Fach passt bestens zu dem grauen Dachhimmel!
Gruß,
Breste
Boah, die sind ja schweineteuer!
Ich hab das gleiche Problem - danke für den doch recht simplen Trick. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Haste schonmal bei ebay geschaut?
http://stores.shop.ebay.de/KEN…ALTERFABRIK__W0QQ_armrsZ1
http://stores.shop.ebay.de/kennzeichenhalter__W0QQ_armrsZ1
Such einfach mal bei ebay nach:
kennzeichenhalter wunsch*
Gruß,
Breste