wenn eine hast dann probier doch die app und sag mir welche zeiten dann angezeigt werden.
mich würde interesseiren wie genau die app ist.
Ich benutze kein Android
wenn eine hast dann probier doch die app und sag mir welche zeiten dann angezeigt werden.
mich würde interesseiren wie genau die app ist.
Ich benutze kein Android
habs heute mal probiert 70-110 km/h im 3.Gang 3,03 Sekunden.
gruß
Cool!
Hast mal ein Video? Und womit gemessen?
Gruß
...kann ja meine Driftbox verleihen
Ich verweise gerne auf diesen Thread:
DPF Dieselpartikelfilter -> Filter entfernen --> enfernt! INKL. BILDER
Wenn man die Möglichkeiten dazu hat, ist es wohl der beste Weg sich vom DPF zu "befreien"
Ähhh... GPS... aber schon um einiges genauer als die ganzen Handys und TomToms
Bei meiner Messung waren 2 Personen an Bord...
@ferrari Sehr guter Wert Bleibt zu hoffen, dass es über OBD ebenfalls verlässlich ist wie die Perf.Box.
@Greece
Da geht noch was... Als Referenz kann ich dir einen Wert von 3,9 Sekunden 70-110 km/h im 3. Gang geben. Jedoch war das ein Schaltgetriebe!
Die 3,9 s habe ich mit der PerformanceBox ermittelt! Dein Digitaltacho läuft ja gleich mit dem Tacho, also nach den Werten kannst Du nicht gehen, brquchst GPS-Geschw. Oder hast Du deinen Tacho auf GPS eichen lassen?
Gruß
Wer kann mir von eigenen Erfahrungen berichten in Bezug auf DPF aus dem DPF/Kat gehäuse entfernen? Bitte kein hören-sagen oder Gerüchte.
Bringt das auch schon etwas oder eher nur als ob der DPF leer wäre?
gruß
Wenn der DPF in Ordnung ist und Du den wegmachst, wirst Du keinen Unterschied feststellen (auf die Leistung bezogen)...
@ Tacky
Womit liest Du denn den Fehlerspeicher aus? Ein Fehler a la "Gegendruck unplaisbel" müßte drin stehen...
Wenn mann es nicht rausprogrammiert, regeneriert die Steuerung trotzdem den DPF... auch wenn keiner da ist...
Warum sollte es den Schattenspeicher nicht geben? Haben es die User hier ausgedacht ?
Klar gibt es denn! Und wer bei richtigen "Tunern" chippt (bei mir z.B. ), bei dem bleibt das Ding auch leer...
Ist aber auch nur relevant wenn man noch Garantie hat!