ebay, günstiger gibt es die nicht. Mit Kabel wirste so ca 460€ zahlen müssen
Beiträge von KingofKingz
-
-
Ich hatte auch mal ein "Sabberndes" Diff, bei mir war es jedoch ein defekter Simmerring. Habs direkt bei BMW machen lassen, hat inkl. neuem Getriebeöl nen Hunni gekostet.
-
Wenn INPA schon sagt, dass alle Werte ok sind, dann werden wohl auch alle Ok sein (sofern INPA korrekt konfiguriert ist) Alternativ mal mit Rheingold testen.
Ansonsten gibt es sehr wohl ein Tool womit man Logfahrten machen kann. Über die Suche nach "logfahrt" hier im Forum, wärst du auf folgendes Thema gestoßen:
Logfahrt mit testo [Anleitung] -
Über COBB kann man angeblich die Wastegatestellung auch einstellen, müsste halt direkt in der Map korrigiert werden. Eine OTS-Map wird das aber eher weniger haben. Müsste man mal die Jungs von PTF Fragen. Kostet dann aber halt wieder mehr...
-
Sehe ich auch so! Deutlich besser!

Hoffentlich kommen meine auch bald
-
Gerade ne Antwort von ESS bekommen: Das Kit funktioniert derzeit nicht für den N53.
Verdammt![Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/images/smilies/suicide.gif]
-
-
Wenn man schon eine gewisse Summe in deinen 325i/330i investiert hat würde man für einen N54 deutlich mehr zahlen, wenn man äußerlich dasselbe Fahrzeug herstellen möchte

-
Mit etwas Glück könnte man vllt über Faulke dann was organisiert bekommen. Naja, aber bis das dann soweit ist, wird es sicher noch etwas dauern....
-
Ja, da hast du wohl recht. Obwohl ESS auch in Europa vertreten ist. Ich habe denen mal eine Mail gerschrieben, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen. Das schwierigste ist nunmal die Abstimmung und ohne Fahrzeug werden sie das wohl kaum hinbekommen....