Beiträge von KingofKingz
-
-
Der kommt, keine Angst.
Habe derzeit beruflich leider viel um die Ohren. Jede Woche nach München von Hannover und diese Woche hatte ich zusätzlich noch eine Schulung in Berlin. Da bleibt für sowas leider nicht sehr viel Zeit. Aber ich werde einen Bericht schreiben, versprochen -
Die verminderte Kühlleistung dürfte jedoch messbar sein
Glücklicherweise ist das nicht der Fall -
Ich werde es diesen Freitag wohl leider nicht schaffen, hoffentlich die Woche drauf...
-
Aber deine sind nicht sooo groß von der Fläche wie diese,oder
weil die gezeigten sind schon "wuchtig"
Stimmt, meine sind kleinerAber wenn ich den Preis so bedenke, würde ich wohl wieder zu den "kleinen" greifen
Also laut den Amis soll es was ab 80mph bringen. Umso größer der Motor desto größer war die Zusätzliche Leistungsausbeute. Und ganz ehrlich, ich habe nach dem Einbau nichts gemerkt
-
Ach, wenn man sich immer wieder tausende dieser Logs ansieht, hat man es eig relativ schnell raus, welcher passt und welcher nicht.
-
Bei Cyba habe ich die Dinger inkl. Versand aus USA für unter 40€ eingekauft
Fakt ist, dass die Teile auf einem Dyno tatsächlich eine marginale Mehrleistung bringen, die Amis messen ja alles
-
Hier jetzt mal ein Log direkt mit dem OFT gemacht: Klick
Im Gegensatz zu dem Log mit Test-O sind hier pro Zeiteinheit viel mehr Werte aufgezeichnet, weshalb die Graphen richtige "Kurven" sind und keine "Treppen".Die Werte zeigen keine Auffälligkeiten, somit kann ich die Map der Jungs nun uneingeschränkt empfehlen
-
-
Die kann ich dir zwar geben, aber du kannst sie leider nicht aufspielen. Ich habe das mit einem anderen User aus dem Forum bereits versucht, die sind irgendwie an die SN oder VIN gebunden....
Schreibe AWRON einfach mal direkt an und sag, dass deine jetzige nicht geht.
Sorry, aber was anderes kann ich dir leider nicht anbieten