Beiträge von KingofKingz
-
-
AU per OBD ist kein Ding. Wenn der Prüfer nicht jedes Fahrzeug der E9x Reihe kennt, wird er es nicht bemerken, es gibt auch Fahrzeuge ohne Unterflurkats
-
Leute benutzt die Suche. Das Thema wurde sogar in einem Thread auf der gleichen Seite hier schon durchgekaut...
-
Nein, hab kein Band drum, hab die Versteifungsplatte mit unterlegscheiben etwas nach unten versetzt, damit geht das 1A. alternativ musste halt den 800€ teuren MSD mit kaufen...
Ja, kannste einfach wieder zurück rüsten, ist ja quasi plug'n'play
Ich hab die bei DF Automotive gekauft, das ist der offizielle Vertriebpartner in Deutschland. Die haben die Teile aber nicht auf der HP, hab denen einfach ne Mail geschickt und dann ging das mit der Bestellung. Kommt dann auch direkt aus italien235€ haben die mich damals gekostet.
-
-
-
-
-
Schade, dass hier für den N53 nichts angeboten wird.
Ansonsten finde ich das Thema eine super Idee. Leider gibt es (wohl dank dem 35i) für die Saugmotoren nicht wirklich viel Tuning-Futter. Ich denke nämlich auch, dass sich manche Leute bewusst für einen Sauger statt dem aufgeladenen entschieden haben, eben wegen der Charakteristik. Und jetzt da einen Kompressor draufzusetzen, bringt sicher viel Leistung, reduziert aber Langlebigkeit, vernichtet die Saugercharakteristik und macht vllt mehr Komplikationen als Freude am Fahren.
Ich kann dir leider keine Erfahrungswerte geben, aber vielleicht solltest du auch mal im e90post Forum lesen, die Kollegen in Übersee sind ja sehr experimentierfreudig
-
Exakt. Nein, muss nix codiert werden. NOx Anschluss ist vorhanden, keine Angst
Edit: Sorry, NOx Anschluss ist natürlich nicht enthalten, das Teil steckt in dem Rest nachm MSD. Dort wird der Agbastempfühler eingesteckt und ja dafür ist ein Loch vorhanden