Sind damit die Schlitze im Getränkeding gemeint? also bei mir kommt da luft raus
Bei mir kommt da auch Luft raus, ich kann das auch öffnen und schließen. Münzen halten da definitiv keine drin, hab ich schon probiert.
""
Sind damit die Schlitze im Getränkeding gemeint? also bei mir kommt da luft raus
Bei mir kommt da auch Luft raus, ich kann das auch öffnen und schließen. Münzen halten da definitiv keine drin, hab ich schon probiert.
Hallo Schluffi,
leider habe ich auch nicht auf alle Kapitel des Dokuments Zugriff...
Wenn ein entsprechendes Interface zur Verfügung steht, kann ich folgendes empfehlen für eine Logfahrt. *Klick*
Danach dann die Werte wie Ladedruck, etc. checken und man weiß eig sehr schnell ob das noch serie ist.
Ja wie gesagt, dein Video hört sich für mich ganz normal an und gänzlich anders als das erste von tommler.
Also das erste Video klingt echt merkwürdig. Das zweite hingegen ganz normal, so hört sich meiner auch an. Normal sollte beim Gasgeben das Tickern/Quietschen/etc auch verschwinden.
Und nochwas zum NOx-Sensor: Eigentlich handelt es sich hierbei um einen Monitorsensor und nicht um ein Regelsensor. Folglich sollte dieser keinen Einfluss auf die Gemischbildung haben. Wie der Tausch des NOx-Sensors eine Besserung des Motorlaufs zur Folge hat, ist mir daher ehrlich gesagt ein Rätsel.
Tach King !
Hast du noch keine Probleme damit gehabt ?
Geht ja nicht ohne NOx-Kat
Jepp, du scheinst die elektronische zu haben. Zumindest sehe ich keinen Ausgleichsbehälter.
Ja, du kannst die Isolierung auch ganz raus nehmen, dient eh nur der Geräuschreduzierung
An die Programme dazu kommt man legal leider nicht.
Seit dem Abkleben des Kabels und Tauschen der Zündkerzen leuchtet die MKL ja nicht mehr. Nur im Navibildschirm wird es angezeigt. Und diese Fehler werden interessanterweise nicht gespeichert.
Wie im Navi wird Motorstörung angezeigt, aber die MKL bleibt aus? Da klingt nach einem schiefstand. Ich würde den FS mal überall löschen lassen und gucken ob es danach immer noch auftritt.
Kann es möglich sein das ein Marder mir am Servoschlauch für die Lenkung genagt hat und kann es sein das es dadurch schwammiger werden kann oder liege ich daneben?
Hast du denn eine hydraulische Lenkung? Es gibt ja auch eine elektronische, die hat folglicherweise natürlich keine Servoschlauche.
Ansonsten sind unsere Fahrzeuge doch schon sehr gut verkleidet, frage mich da immer, wo die Biester überhaupt einsteigen