Na da hab ich deinen Fahrzeugthread auch mal entdeckt!
Und was soll ich sagen, Markus? Klasse Fahrzeug und geht ab wie Sau! Hatte beim Asphaltfieber das Glück gegen dich zu fahren
Weiter viel Erfolg und allzeit knitterfreie Fahrt!
""
Na da hab ich deinen Fahrzeugthread auch mal entdeckt!
Und was soll ich sagen, Markus? Klasse Fahrzeug und geht ab wie Sau! Hatte beim Asphaltfieber das Glück gegen dich zu fahren
Weiter viel Erfolg und allzeit knitterfreie Fahrt!
KingofKingz : Es können nie genug Hannoveraner ein Forum bereichern. Gibt es hier eingentlich sowas wie einen Stammtisch? Kenne das noch von meinem 124er
Gut, Rechnung muss ja nicht mit der Ware übereinstimmen Also ich würde das glaube echt nochmal ausbauen und die Teilenummern auf den Leuchten prüfen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so von BMW gewollt ist. Da sitzen die vFl ja wesentlich besser....
Ahh, noch ein Hannoveraner
Und viel Spaß mit deiner Limo
Hey Floris, das klingt ja gar nicht gut mit deinen Rückleuchten. Wo hast du die denn her? Kann es sein, dass da vielleicht die falschen geliefert wurden (fürs cabby)?
Kann mir nicht vorstellen, dass da so eine Lücke ist, weil die Karosserie hat sich dort ja nicht geändert von vFl zu LCI...
Wieso entschuldigst du dich, trägst doch zum Thema bei
Auf deinem Bild sieht es aus als hätte deiner einen Hängearsch, aber ansonsten nicht schlecht
Gut, das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass H&R nicht die beste Quali hat.
Federn nur für die VA hatte ich auch erst überlegt, aber ich glaub nicht, dass das Fahrverhalten da so toll sein wird. Lieber VA und HA machen.
Ja wird wirklich Zeit
Aber warum denn keine H&R, Martin? Will ja eig auch die Eibach, aber da kommt er "nur" 2cm vorne runter. Nicht, dass das zu wenig ist...
Also auch Eibach Pro Kit?
Sammelbestellung?