Jepp, hab das M-Fahrwerk drin. Ich will das er vorne noch ein wenig runter kommt. Hinten muss nicht viel. Hab jetzt ans Eibach Pro Kit gedacht (35/25). Hab weiter oben nen E92 mit den Federn verlinkt, finde das sieht eig ganz gut aus.
Wie tief willst du denn?
Beiträge von KingofKingz
-
-
Ja, die sind halt nur wegen dem Diagramm so ausgeflippt, aber ansonsten passt das und wir haben ja jetzt mind. 2 Diagramm von Prüfständen plus meine Angaben von dem Display, die beweisen, dass die Leistung auch anliegt wie versprochen. Ich hab das Tuning nun seit einem Jahr und bisher keine Probleme gehabt.
-
Gut, dann werden die Federn jetzt bestellt
Nee, der ist im Leib Thread. Und der wurde leider von den Admins gesperrt...
-
Macht Sinn, Im Winter kannste die Leistung eh so gut wie gar nicht nutzen
So, nochmal zu meinem Tieferlegungsproblem
Wenn ich mir die Bilder hier so angucke, dann müsste das Eibach Pro Kit ja vollkommen ausreichen: Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl? -
Und wann ist der Termin? -
Na bitte! Wird auch Zeit, André!
Du wirst es nicht bereuen
Haste das Leistungsdiagramm von Floris gesehen? -
Schade, aber danke trotzdem. Dann werde ich einfach mal weiter im Forum lesen und Vergleichsbilder angucken, werd schon das richtige finden
-
Was hattest du nochmal drin, André?
/EDIT: Sehe es grade, ist ein KW Gewinde
Weißt du wie weit das runter geschraubt ist?
-
Haha, André!
Ja, das Teil wird früher oder später eh dran kommen.
Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, dass die Radhäuser weiter runter kommen sollen. Er ist mir vorne einfach zu hoch...
-
So Jungs und Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich habe ja zzt noch das M-Fahrwerk drin und möchte, dass er noch ein bisschen Tiefer kommt. Vor allem vorne ist er mir zu hoch. Hatte jetzt an das Eibach Pro Kit gedacht, aber ich habe Angst, dass die weiteren 2cm vllt nicht ausreichen und er mir immer noch zu hoch aussieht. Hatte dann an H&R gedacht. Da gibt es ja wieder tausend Varianten. Ich möchte eigentlich nur Federn verbauen und dann am besten nur so tief, dass ich in 2 Monaten nicht gleiche noch Stoßdämpfer kaufen muss.
Habt ihr ne Idee? Danke schonmal