Richtig, die Meinung ist festgetreten, da kann kommen was will...
Beiträge von KingofKingz
-
-
Vielleicht mal an den Tester anschließen und prüfen lassen. Müsste ein codierer auch können
-
Super! Gut zu wissen, das behalte ich mal im Kopf wenn die hintere Bremse wieder ansteht
Haha, das habe ich mir auch gerade gedacht. Nur habe ich gerade erst neue Scheiben + Beläge eingebaut. Ich glaube bei meiner Fahrleistung wird das mit neuen Scheiben an der HA in diesem Autoleben nix mehr -
Er meinte, dass der Motor wohl ohne Klima auch nicht mehr ganz ruhig läuft, man es nur nicht merkt. Erst durch die zusätzliche Last der Klima spürt man es deutlich. Als er den Wagen an den Tester anschloss und das Zündaussetzererkennungsprogramm durchlaufen ließ bestätigte sich diese Vermutung.
Der Motor lief mit den alten Kerzen also generell unrund. -
Ich war auch wegen starkem vibrieren im Stand beim
heute. Bei eingeschalteter Klima war es noch deutlicher. Bei mir mussten zum Glück nur die Zündkerzen getauscht werden. Jetzt ist alles wieder ruhig
-
Die AGR ist abgasrelevant und wenn die nicht funktioniert, kommt die Abgaslampe (gelbe MKL). Ist die Lampe aus, ist alles noch im Soll-Bereich.
-
War heute wegen eines anderen Problems beim
(hatte Vibrationen im Antriebsstrang bei aktivierter Klima). Der
hat die Zündkerzen getauscht und somit auch das Problem hier behoben, die Denkpause ist weg
-
So, grad vom
zurück. Die Zündkerzen waren es gewesen, jegliche Vibrationen sind weg
Gut, dass ich das Softwareupdate erstmal verneint habe.
Naja hab so auch 250 Schleifen da gelassen, günstig war das ganze nicht. Aber dafür läuft er wieder rund und das Problem aus dem anderen Thread ist auch behoben -
Zündspulen wurden bei mir im Rahmen einer Aktion getauscht. Das ist aber schon ein wenig her. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Naja, ich werde erstmal gucken wie der Wagen fährt, wenn ich ihn abhole
-
So grad nen Anruf vom
bekommen. Die wollen neue Zündkerzen und nen Softwareupdate machen. Das Softwareupdate habe ich erstmal verneint, da ich ne Leistungssteigerung drauf habe und die dann weg wäre. Ich denke mir auch, dass es nicht an der Software liegen kann, weil ich die ja schon länger drauf habe und das mit dem Vibrieren erst seit kurzem. Ob die neuen Zündkerzen Abhilfe verschaffen, weiß ich nicht.
Glaubt ihr, dass die Schuld sein können? Der meinte, dass das Vibrieren wahrscheinlich auch ohne Klima ist nur, nimmt man es nicht so deutlich wahr.