Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Ich kann Pascal da nur zustimmen. Provozieren tut Flo mit seinem Wagen schon so genug :D
    Lieber auf Understatement und dann überraschend viel Leistung bringen ;)

Ansonsten denke ich auch, dass da noch M3 Spiegel fehlen. Kommen bei mir auch irgendwann mal dran (die sind nur so scheiße teuer...)

• Ich kann Pascal da nur zustimmen. Provozieren tut Flo mit seinem Wagen schon so genug :D
    Lieber auf Understatement und dann überraschend viel Leistung bringen ;)

Ansonsten denke ich auch, dass da noch M3 Spiegel fehlen. Kommen bei mir auch irgendwann mal dran (die sind nur so scheiße teuer...)

Als wäre bei der Karre noch was Understatement :D Und außerdem fahren selbst kleine 2 Liter-Audis und so serienmäßig nen "35er"-Esd

• Ihr habt euch den Wagen aber schon angesehen? und redet im gleichen Satz von Understatement??? :D

Naja, ist ja auch alles Geschmackssache, jedoch bei der Meinung 35 Anlage den 35er Modellen, dann aber auch keine M3 Spiegel und Co :)

• Als wäre bei der Karre noch was Understatement :D Und außerdem fahren selbst kleine 2 Liter-Audis und so serienmäßig nen "35er"-Esd

Na Flos Wagen ist kein Understatement, das hab ich ja auch nicht gesagt, mein Geschmack ist eher Understatement. Mit Flo seinen Stickern geht sowas nicht :D
    Ja stimmt, Audi verbaut auch bei den kleineren Doppelendrohranlagen. Das machen die aber aus finanziellen Gründen. Ist die hinüber wirds gleich mal doppelt so teuer :thumbdown:

• Dachte die "35er Anlagen" bei Audi fangen ab den 2.7l Modellen an? Die 2.0 haben doch den Auspuff ala 325/330 oder wurd dat geändert?

• Zitat

Dachte die "35er Anlagen" bei Audi fangen ab den 2.7l Modellen an? Die 2.0 haben doch den Auspuff ala 325/330 oder wurd dat geändert?

Die quattro modelle haben schon mit 1,9tdi 35er anlagen gehabt was ich mich erinnere...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Erst mal schön das es Überwiegend gefällt :) und danke für die Komplimente und die Kritik in erster Linie aber natürlich für die Komplimente :thumbsup:

Ja also das mit der 35er Optik ist so ein Ding ich streite mich da schon die ganze zeit mit mir selber Drüber :wall:
    mir gefällt sie sehr gut und wäre an meinem auch keines falls unangebracht (da ich ja sogar etwas mehr Leistung wie ein 35er Stock hab ) ;) wie es meiner Meinung nach an den kleiner Motorisierten hier der Fall ist :S
    Nur ich wollte es eigentlich im 25er/30er Look lassen nur jetz kommen mehrere Faktoren dazu die es Begünstigen bzw. auch noch Provozieren :wacko:
    1. Ich wollte mir die Tage jetzt den PP Diffusor holen also macht es keinen Unterschied ob Einflutig oder Zweiflutig wären also keine Mehr kosten ^^
    2. Habe es mir seit längerer Zeit schon die Carbon Endrohre aus´m E90Post angetan :love: für die jenigen die nicht wissen was ich mein häng ich noch Fotos drunter :love:
    Also die haben es mir echt angetan und ich denke ich werde es auch machen ^^ Also falls werde ich meinen PP-ESD bei H&B Umbauen lassen und die dann auch direkt die Carbon Tips dran machen lassen :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/8334/dsc0161da.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/el642g.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2v34enr.png]
    (Quelle: E90Post User: Cyba + Yodaime ; http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=237510 )

Für die PP Bremsanlage Müssen die Schutzbleche etwas Beschnitten werden und etwas an der Halterung wo die Schraube vom Blech rein geschraubt wird weg gepfeilt werden weil sonst der Sattel anstößt ist aber nicht so schlimm weil das Loch fest schrauben des Bleches eh wegfällt :) Es hält aber auch mit 3 Schrauben noch Bomben fest :thumbup:
    diese anpassungs-arbeiten werden wahrscheinlich Grund dafür sein das die PP-Bremse nicht für X-Drive erhältlich ist ;)
    Dann zu den Sätteln ja sie sind in der tat etwas ich sag jetz mal oben rüber gekippt ich dachte das wäre normal aber das scheint wohl was mit X-Drive zu tun zuhaben und erklärt dann auch noch mal die Anpassungs-arbeiten :)
    Der Originale sattel ist bei mir aber auch schon "Schräg" siehe Bilder :gdh:

IMG_2045kb.jpg IMG_2048kb.jpg

So nun zu den Blinkern ja ich weiß die sind etwas :fail: aber ich wollte unbedingt LED blinker haben und ka iwie hatten die mir aufm Foto gefallen naja war aber auch schon länger am Überlegen sie wieder runter zumachen auszutauschen nun habe ich eben welche in OEM Form 3 LED Smoke bestellt :thumbsup: Danke für den Tipp von Duke85 ;)

Jetz zu den den M3 Spiegeln mir Persönlich gefallen sie einfach nicht so richtig und sind mir deswegen auch nicht das viele Geld wert :S und deswegen wird es sie auch wenn ich keinen Sinneswandel haben sollte nicht geben sorry Leute :S

Ja die PP-Sitze sind schon etwas feines :love: bin ja schon öfters bei Dom im M3 mitgefahren und sie sitzen sich echt gut und machen auch was her ^^ aber dafür müsste ich zu viel in meinem Innenraum in Alcantara Ändern und Alcantara gefällt mir jetz auch nicht so :S Hab lieber Schwarzes Leder :thumbsup: und meine Sticker :D:D:D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• 335 optik und die fetten Carbon Endrohre auf jeden fall!!!mit der Power hat dein wagen sie mehr als verdient :!::!::!::thumbup:
    und immer schlicht is eh :fail: davon gibts genug :) also genaaaau so weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup: