Beiträge von KingofKingz
-
-
-
Nein kommt er nicht, weil ALPINA das defekte Altteil haben will bevor sie das neue rausrücken
-
Ah, ok, stimmt. Danke für die Infos.
-
Und das ohne Software?
Hab im E90Post Forum sowas auch schon gelesen, das man die HW Änderungen merkt, aber richtig entfalten tun die sich erst durch die Software. -
Ja, das ist trotzdem notwendig. Eine alte Batterie ist schwächer als eine neue und das Fahrzeug stellt sich auf die verminderte leistung ein. Deswegen muss man dem fahrzeug sagen, dass die Batterie wieder gut ist.
-
Auch von mir mein Beileid!
Wie mein vorposter schon geschrieben hat, würde ich hier auf jeden Fall einen Anwalt einschalten (Rechtsschutz vorhanden?). MMn ist das auch nicht ganz eindeutig, dass du der verursacher bist. So wie du das geschrieben hast, bist du da ja nicht plötzlich auf der Straße aufgetaucht, sondern hast dich langsam voran getastet, da muss der Unfallgegner geschlafen haben, wenn er dir da so rein ballert, dass die Airbags aufgehen.
Also das ganze ab zum Anwalt und dann weiter sehen. -
-
Danke für den Link, aber der führt zum Vergleich von H11 Birnen als Standlichtringe.
Ich hab mich jetzt für die MTec Super White entschieden, kann dann ja mal berichten wie die in den Neblern aussehen.
-
Sieht gar nicht schlecht aus!
Aber mal ne andere Frage, was für Birnen schlagt ihr für die Nebler vor, damit das optisch auch zueinander passt?