Wegn dir Penner muss ich mir jetzt auch noch E85 holen
Hast du iwas verstellen müssen bei 30%?
MUAHAHA
Nee, nur 2-3 mal durchbeschleunigen damit sich die Map5 gut anlernt..
mache es nur, wenn ich auf die DAB gehe, deswegen denke ich wird es kein Problem sein
Ich hab doch schon gesagt!!!!
Die Abrufbarkeit wurde schon zu genüge mit zahlreichen Videos auf Youtube unter Beweis gestellt, oder sind die jetzt auch nicht aussagekräftig oder gar gefaked und zwar alle.
![]()
Da gabs doch schon einige sehr große Gegner die mächtig gestaunt haben
![]()
siehe:
Warum die meisten Tunerangaben sinnfrei sind...
Viele der mir bekannten Prüfdiagramme, insbesondere der Piggyboxen oder "Hochdruck Mappings" (>1 bar) haben eher einen dieselartigen Charakter mit sehr frühem und überhöhtem Drehmoment, bei frühem Leistungsabfall. Das kann man mögen, besonders wenn man auf der Autobahn ins Blech drückt, also nur in zwei Gängen unter Vollast fährt.
Du wolltest/solltest doch mal gegen nen Stage 5 von Dom fahren
dazu müsste man einen finden der stage 5 hat, laut liste haben es viele, z.b kayhan, und ich hab sogar stage 2-4
Laut welcher Liste hat Kayhan Stage 5 von Dom? Tschegg ich jetzt nicht
Laut welcher Liste hat Kayhan Stage 5 von Dom? Tschegg ich jetzt nicht
nur laut liste, Aktuell 121++ Teilnehmer --> 40% FÜR ALLE | Die grosse Chiptuning Sammelbestellaktion *2012 reloaded* & UPDATE Seite 1 | 40% FÜR ALLE - die 100 sind genackt !!!! Ein Facebook-Like bringt Rabatte für BREYTON, EIBACH, BBS, AKRAPOVIC, BILSTEIN etc.) aber in echt JB4 wie ich auch
Ich will gegen einen mit Stufe 6
500PS!
Kommt dieser DOM an die Alpina 3 BS Ansaugung?!
Kommt dieser DOM an die Alpina 3 BS Ansaugung?!
Auf der ersten Seite steht was darüber:
ZitatDom bietet den Nachbau für 2500€ an.. Bei der Alpina Ansaugung sind die Rohre nach dem Luftfilterkasten fast doppelt so gross...
Nein kommt er nicht, weil ALPINA das defekte Altteil haben will bevor sie das neue rausrücken