Bei ersterem würde es immerhin mit TÜV gehen...
Beiträge von KingofKingz
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Schickes Fahrzeug! Die geplanten und gemachten Änderungen gefallen mir auch. Weiter so!
Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt -
Ja, sind die richtigen. Ich hab meine damals über DF Automotive bestellt, da SS nicht direkt nach Deutschland lieferte.
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Ich hatte letztens einfach an Herrn Schober geschrieben und das ist automatisch bei der Frau Blindauer gelandet und die hat mir 1 Tag später geschrieben.
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Ich bin aber auch immer noch skeptisch, ob sich der Preis für den Vorkatentfall usw. lohnt. Ich würde es wahrscheinlich wieder machen, aber auch ernsthaft über ein Kompressorkit nachdenken.
Genau mein Dilemma -
Aber selbst dann gewöhnt man sich trotzdem irgendwann an die Leistung. Aber du hast natürlich recht, die Freude ist dann groß
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Da ist was dran, das Ding ist nur, dass man sich an die Leistung schnell gewöhnt. Anfangs denkt man dann, jetzt hab ich ne Waffe zuhause stehen und man hat vllt auch Schiss oder besser gesagt respekt vor dem Hobel, aber auch das legt sich irgendwann...
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Ich glaube ich muss einfach mal einen gemachten S65 fahren. Habe mir ja sogar schon Preise eingeholt. Aber hab halt auch etwas Angst, dass man nicht wirklich viel merkt dann. Weil für SW, Vorkats raus und ansaugung muss man auch schon 2,5 mille hinblättern. Ist halt die Frage ob ich dann lieber einfach richtig Geld in die Hand nehme und dann aber auch richtig Leistung bekomme (die man vor allem auch spürt).
Und dem ganzen entgegen steht auch die Frage ob man das wirklich braucht
Ich mein ich fand meinen N53 FBO schon Sau schnell und der war im Gegensatz zum S65 Serie jetzt langsam -
Danke. Bisher gab es noch keine Probleme, aber ich fahre auch erst ein paar Wochen so rum. Wenn das Licht angeschaltet ist, sieht man es eh fast nicht. Zur Not kommt die Folie halt wieder runter. Zuerst wollte ich gelbe Scheinwerfer, aber das wäre zu extremBitte nicht verkaufen
Ich ärgere mich heute manchmal noch darüber, dass ich meinen abgegeben habe. Die Reifen sind top. Ist schon krass, was man generell an Performance aus dem Hobel rausholen kann. Vielleicht wären das ja die nächsten Schritte bei Dir
Ich bin immer noch ein riesen Fan der Performance-Sitze, aber die Preise sind seit einiger Zeit echt unverschämt. Ein Kompressorkit kam für mich nie in Frage, aber mittlerweile laufen die echt gut - sogar auf dem Track. Hast Du echt solche Probleme mit der Lippe?! Ich hatte zwar nur Flaps + Tieferlegung, aber kam eigentlich überall hin.
Ziemlich heftiges Teil, aber absolut traumhaftIch verschiebe das jetzt mal in meinen Thread, will deinen nicht hijacken, Manu
Nee, will ihn jetzt ja nicht mehr verkaufen, keine Angst
Ja die PS4S sind echt Wahnsinn!
Was meinst du denn mit Performance als weitere Schritte? Leistung oder was anderes?Die Performance Sitze finde ich auch Saugeil, aber die Preise dafür sind einfach nur unverschämt! Sind ja nur gelabelte Recaro Sportster CS Sitze und die kriegst du für unter 1000€ das Stück. Die PP Sitze kosten ja zwischen 4 und 5000€ gebraucht
Ja die SKII CS Kits laufen echt gut, bin letztens einen gefahren und fühlt sich vom Drehmomentverlauf wie Serie an nur mit deutlich mehr Wumms, schon geil! Und Preis/Leistung passt eigentlich auch, weil du sonst für die Leistungsregion deutlich mehr aufgeben musst.Ja die Lippe ist ja analog der GTS Variante und die kehrt den Auftrieb in Abtrieb um an der Front. Deswegen schleuderts auch sicher den ganzen Müll auf die Windschutzscheibe. Und weil sie halt recht weit raus steht (auch komplett eingeschoben) ist es halt teilweise schwierig im Alltag. Deswegen will ich auch nicht tiefer gehen bei dem Wagen, dann reiß ich sie auf jeden Fall ab und dafür war sie zu teuer
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Sobald die JBBF Klemme30g-f wegen Unterschreitung der Startfähigkeitsgrenze schaltet, ist dies im Fahrzeug ersichtlich. Hatte ich bei jetzt 3 verschiedenen Fahrzeugen schon.