Ja, da hast du vollkommen recht. Wenn man mit aller Gewalt versucht was zu machen, geht das meistens nach hinten los. Da sollte man sich lieber ein neues Projekt suchen.
Es gibt aber noch jede Menge, was ich machen könnte, es kommt halt eher darauf an, ob ich in die Richtung gehen will. Beispiel andere Sitze. Saß letztens in Recaros drin und dachte vorher immer dass das nix für mich wäre, fand die dann aber sau geil. Dann die Frage Leistung. Hatte erst an die typischen Modifikationen (Vorkatentfall + Software) gedacht. Das besagte Fahrzeug mit den Recaros hatte aber einen SKII CS Umbau und das ist wieder was ganz anderes in einer ganz anderen Liga. Alle solche Modifikationen bringen aber auch immer Nachteile mit sich (neben den finanziellen) und da muss man abwägen. Beispiel meine GTS Lippe. Sieht saugeil aus, bringt sogar aerodynamisch ne ganze Menge Vorteile. Leider fällt Parkhaus/Tiefgarage nun aus, man muss oft aufpassen im Alltag, damit man sich das Teil nicht abreißt. Bei Schnee und starkem regen schmeißt man sich den Schrott auf die Windschutzscheibe (BAB neben LKW bei Regen kurzeitig Null Sicht). Sowas gibt es eig bei (fast) allen Tuningteilen. Daher weiß ich nicht was ich machen soll.