Manu, was macht der R8? Oder haste schon wieder nen neuen Hobel
Beiträge von KingofKingz
-
-
Wie, du willst selbst lackieren? Oder meinst du mit den Einbau?
-
Ich sehe das ähnlich. Sieht ohne die Schlitze schon fett aus, aber mit irgendwie noch fetter.
Und da du ja echt genau drauf achtest es wie beim M3 zu haben, würd ich sie auch einbauen. Könnte sonst so halbfertig aussehen.Mit der Position auf deinem Bild war ich erst skeptisch, nachdem ich aber einige Fotos meines M3 angesehen habe, würde ich sagen, das passt doch! Und du hast ja die Maße
Bin auf das Endergebnis gespannt!
-
Moin zusammen, kann mir einer sagen, ob es zu einer Ruhestromverletzung kommen kann wenn man einen Verbraucher an Klemme 30 statt an Klemme 30g anschließt? Rein von der Logik her würde ich ja sagen oder?
-
Ich war gerade extra nochmal unten messen. 123cm stimmt bis zur Niere, bis ganz unten zur Frontschürze sind es 125cm. Hier das Beweisfoto
Ist leider etwas dunkel draußen[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180104/3b090c716ae7842db46f68a5dd4a6f59.jpg]
Die Länge der Haube bringt dir leider nur recht wenig, da die M3 Haube länger ist als die vom AG Modell
-
A - 25,5cm
B - 25,5cm
C - 77,5cm
D - 42,5cm
E - 77,5cm
F - 123cm -
Wenn ich dran denke, gehe ich morgen mal raus messen
-
[...]
auch wenn er längsdynamisch gegen die heutige Turbofraktion keinen Stich macht.
Da kann man ja nachhelfen -
Lagerschalen?
-
ZUSB Nr. findest du im E90Post Forum jede Menge. Es gibt wohl aber auch die Möglichkeit eine mit BMW Tools ermitteln zu lassen.