Beiträge von KingofKingz

    Ich überlege auch ob ich dabei bin. :)
    Aber hab gelesen, dass er nicht alle umbauen kann. Kann ich zum gucken jetzt ohne das Dingen auszubauen einfach den silbernen Drehböppel da abziehen?



    Das sehe ich genauso. Gerade als "Fahranfänger" kann halt mal öfter was passieren, weil einem einfach die Erfahrung fehlt. Klar in dem Fall hätte jedwede Erfahrung dir nix gebracht.
    Wenn man dann aber mit so einer alte Mühle unterwegs ist, da will man gar nicht drüber nachdenken....


    Und dass das ganze an einen Anwalt übergeben wurde, war goldrichtig. Da kannst du dich entspannen.


    Und auch von mir alles Gute zum zweiten Geburtstag!!! Unglaublich, dass da niemand verletzt wurde....

    Als ich das mit meinem hatte, hatte ich den grad erst ein paar Tage und dachte dann gleich, so ein Dreck schon was kaputt. :weinen:
    Doch dann hab ich mal ein bisschen gegoogled und festgestellt, dass das völlig normal ist. Bora war ich erleichtert. :)
    Also einfach erst in den 2. schalten und dann klappt das auch mit dem 1. Gang und man kann :auto:

    Ich habe bei meinem auch so ein Knarzen, aber nur wenn ich beschleunige oder bremse, sonst ist es still. Wo habt ihr denn jetzt mal so eine Schmiermasse hingeschmiert? Das nervt echt. Vor allem wenn jemand mit fährt heißt es immer, dein ach so toller BMW knarzt ja wie mein alter Golf... o_O
    Das ist ziemlich uncool :wall: