Beiträge von KingofKingz


    Hey Kirill, wie hast du die Griffabdeckung abbekommen? Beim E92 finde ich bei der Tür keine Gummiabdeckung wo man eine schraube hinter lösen kann... ?(
    Oder muss dazu die Türverkleidung runter?
    Ist das beim E92 anders als beim E90?
    Weiß das einer?


    /EDIT: Ok, ich habs gefunden, man muss die Dichtung an der Seite anheben, dort ist ein "Propfen" der in der Tür steckt. Dadrunter befindet sich die Schraube. :)

    Merkt man das wirklich so stark? Kann ich mir kaum vorstellen, da ja nur 8 - 10 PS mehr bei rauskommen. Das was man merkt ist sicher das bessere Ansprechverhalten des Gaspedals, aber mehr wahrscheinlich nicht.


    Irgendjemand Erfahrungen damit?

    Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo sich ein "0815"-Bürger den Sprit nicht mehr leisten kann und dann wird die Öl-Preis-Lobby ein Problem bekommen und deutschland auch, weil die Steuereinnahmen flöten gehen. Das System wird zusammen brechen und irgend ein "schlauer" Kopf denkt sich neuen schwachsinn aus um das gerade zu bügeln. Das kennen wir doch nun seit Jahren. Es wird sich definitiv nichts ändern, solange wir nix machen.


    Für mehr Geld gehen die Bürger auf die Straßen (Strekt im öffentlichen Bereich) aber für mehr Geld durch weniger Kosten eben nicht. Die Menschen sind blind und sehen die Potentiale nicht...

    Doch, dort steht was gemacht werden muss: Du musst dir Außenspiegel der Sonderausstattung besorgen, z.b automatisch anklappbar. Dann brauchst du noch das entsprechende Fußraum-Modul mit LIN-Bus, sowie die zugehörigen Kabelbäume.


    Alles in Allem ein sehr teurer Spaß. Da kann man doch besser den Spiegel per Hand runter fahren lassen. ;)