Alles klar. Dann warte ich auf das Update
Beiträge von KingofKingz
-
-
Moin, seit dem letzten Update geht mein iDrive Display gar nicht mehr.
Gauge Sweep klappt noch einwandfrei, aber das Menü kriege ich nicht mehr aufgerufen. Das ganze ging ein einziges Mal nach dem Update und dann nicht mehr. Kann ich da irgendwas prüfen oder so? -
Schicker Hobel, Manu! Endlich wieder Sauger
Bin gespannt auf die Veränderungen!
-
Er hat doch geschrieben, dass er das hier eben nicht mehr macht. Jeder bekommt automatisiert eine E-Mail sobald etwas verfügbar ist. Ihr müsst seine Posts auch mal lesen...
-
...und niemand sagt bescheid, wenn er schonmal hier in der Nähe ist
Sorry, gar nicht dran gedachtDa hätten wir uns ja fast getroffen
Ich war am Sonntag da.
Das war ja echt knapp dann -
Ich war Montag vor einer Woche auch dort wegen der Burger. Kann ich so bestätigen, sind sehr geile Burger.
-
-
für die Arbeit!
-
Entschuldige, dass ich hier so einen "alten" Thread aus der Versenkung holen muss, aber irgendwie ist es an mir vorrüber gegangen, dass du deinen 35i verkauft hast. Hab das gerade in einem anderen Thread gesehen und da musste ich natürlich gleich mal recherchieren, was als nächstes gekommen ist 89. Zuerst einmal nachträglich noch alles gute zum neuen Fahrzeug, der Motor ist natürlich ne Wucht
Ich werde auch gleich mal gucken, ob du den auch schon brav vorgestellt hast
Nur eins hat mich dann doch sehr verwundert:Fährt sich recht souverän
Werde aber bestimmt das Schaltgetriebe meines BMWs öfters mal vermissen, bin nämlich immer gerne Handschalter gefahren. Aber im Stau und in der Stadt nervt es halt manchmal.
Du warst doch immer der Verfechter vom Schalter überhaupt und dann sowas? Ich bin echt enttäuscht -
Ergebnisse dann bitte hier posten