Beiträge von KingofKingz
-
-
Naja irgendwie hast Du ja recht, einerseits kotzt mich der Haufen irgendwie langsam an, andererseits wenn der so frisch gewaschen (was letzte Zeit selten passiert/leider) vor mir steht denke ich, wäre blöd wenn ich den abgebe
Aaaaaaaahhhhh ich weiß nicht 
Wenn der Nachfolger anständig ist, blickst du sehr schnell nicht mehr zurück, glaub mir. Ich dachte das damals auch, gut meine Entscheidung wurde mir durch den Crash ja abgenommen. Aber danach wollte ich erst auch wieder genau den selben Wagen haben. Heute denke ich, zum Glück hab ich das nicht gemacht
-
1er M ist auch richtig fett, hat nur leider den falschen Motor.
Und an dem dürfte man nix machen, da der ja im Wert steigt.... -
Das kann ich nicht beurteilen. Bei mir wurde damals ne FEBI eingebaut und ich hatte bis zum Crash Ruhe

-
Die Teile würd ich nicht bei BMW kaufen. FEBI baut die für unter 100€
-
Ich würde damit auf jeden Fall anfangen. Die Teile kosten nix und sind schnell getauscht.
-
Die Diesel haben ja zwei Hardyscheiben, vorne und hinten, wenn ich mich recht entsinne. Ich denke die hintere wird hin sein.
-
Beim Rutschen stimme ich dir voll und ganz zu, aber ein Vibrieren? Außer das wird durch das Rutschen verursacht....
-
Das Hitze Gummi angreifen kann ist ja bekannt, also ausschließen würde ich das jetzt nicht. Aber dann müsste vorher schon ein "Defekt" da gewesen sein (auch unbemerkbar), ich glaube kaum das von so einem Tem Unterscheid die Hardy von heile auf kaputt geht, sonst hätten wir soetwas schon öfters gehört.
-
aber am ende is alles vergurkt.
So sieht es aus. Ich hatte schon Fahrzeuge da, wo die Jungs etwas codiert haben wollen, was mit Carly nicht ging. Aber mit Carly wurden da schon alle "Funktionen" mal ausprobiert. Du glaubst gar nicht wie die Codierwerte (inkl. FA) da teilweise aussahen