Lack kann beschädigt werden bis, das Ding kann Brechen
Genau so, kommt halt echt drauf an, wie die Teile befestigt sind. Wir sind leider auch keine Hellseher, daher mit viel Gefühl und Heißluft sollte es gehen.
""
Lack kann beschädigt werden bis, das Ding kann Brechen
Genau so, kommt halt echt drauf an, wie die Teile befestigt sind. Wir sind leider auch keine Hellseher, daher mit viel Gefühl und Heißluft sollte es gehen.
Wenn du angst hast würde ich ein Ladegerät im Motorraum anschließen und die Batterie tauschen
Das mit dem Ladegerät vorne im Motorraum funktioniert auch nur bedingt. Es hängt wohl von MJ und Ausstattung ab, aber manche Fahrzeuge haben einen Stromverteiler auf der Batterie hinten sitzen. Wenn dieser entfernt wird (was bei Batterietausch zwingend erforderlich ist), ist das Fahrzeug trotzdem komplett stromlos (selbst am eigenen Fahrzeug erlebt).
Norrec, denk an das Registrieren der neuen Batterie.
Kurz und Knapp: Nein! Ich habe ein LCI Modell und habe dort bereits die Batterie tauschen müssen. Dabei war das Fahrzeug mehrere Tage komplett ohne Strom. Nach dem Anschließen der neuen Batterie war alles hübsch.
Menü Taste gedrückt halten
Normal ist das nicht! Sagt der FS was?
Das Display hat sich in diesem Fall aber wohl scheinbar nicht regulär beendet, weshalb auch der Controller nicht frei geschaltet war.
Sehr gut das mit der BACK Taste!
Oh, ich hoffe, es war nichts schlimmes und du kommst schnell wieder auf die Beine! Gesundheit geht immer vor Job/Arbeit!
Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Das ist natürlich total blöd gelaufen dann.
Und ich gebe dir recht, dass sich kaum einer vor Fahrtbeginn die Reifenflanken genau ansieht, zumal man die Innenflanke nicht mal sehen kann. Genauso wie die wenigsten öfters mal den Reifendruck prüfen. Hab mich gerade selbst dabei erwischt seit längerem den Fülldruck nicht mehr geprüft zu haben und das obwohl ich letzte Zeit mal öfter jenseits der 250kmh Marke unterwegs war...
vor reifendefekten durch bordsteinkontakte oder fremdkörper is keiner gefeit.
Bei Fremdkörpern gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber bei Bordsteinen sehe ich das anders. Mir verdreht es jedes mal den Magen, wenn ich sehe wie rücksichtslos manche Leute (hauptsächlich) beim Einparken die Bordsteine hoch und runter ballern. Das da irgendwann die Reifenflanke aufgibt, ist ja vorprogrammiert. Und meistens beschweren sich genau solche Leute über "schlechte Reifenqualität", dabei haben sie alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Ich bin aber froh, dass dir nix passiert ist und du heile aus der Nummer rausgekommen bist! Der Text hier soll jetzt auch keinen Angriff auf dich persönlich darstellen