Jo, ging wieder nachdem das Fahrzeug einmal komplett eingeschlafen war. Hatte Hard Resett des Navis auch versucht, aber danach war immer noch alles eingefroren.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Moin, ich wollte ein kurzes Feedback zum letzten Update geben:
Wie in den Releasenotes angekündigt, ist es schon sehr langsam. Wenn man etwas zu ungeduldig ist springt der Cursor nach oben (so dass man was falsches auswählt) oder das Display stürzt ab (Vermutung), so dass man das Fahrzeug komplett einschlafen lassen muss, damit das Navi wieder bedient werden kann, da der Controller noch „gesperrt“ ist. Ein paar mal hatte ich es auch schon so, dass das Display aktiv war, der Controller für das Navi aber nicht gesperrt war, sodass ich dort in den Einstellungen etwas verstellt hatte.
Dann hab ich eine Frage zu den Einstellungen: Was bewirkt die Einstellung Cluster Type?
Dann hab ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Kann man die Back Taste mit einbinden, um damit zurück gehen zu können, statt den Menüpunkt Exit wählen zu müssen?Danke
-
Richtig. Viele Tuner selbst sagen ja schon, dass der Neuste SW Stand schon spürbar mehr Leistung hat. Ich habe ja auch recht kurz nach dem Kauf das Update beim Händler machen lassen.
Gemessen hab ich meinen noch nicht richtig mit ner Box. Aber so per Hand liege ich bei 10-11 Sekunden. Ich weiß, ist überhaupt nicht aussagekräftig, kommt aber in etwa hin was er haben sollte Serie. Da sind 1 - 1,5 Sekunden eigentlich doch schon recht viel.
Hab jetzt aber auch schon gehört, das nur Vorkats raus ohne Software schon "einiges" bringt. Die Software ist dann nur das i Tüpfelchen. -
Vorkats raus + Software ist gut, aber erwarte leistungstechnisch nicht zuvielDer Sound wird allerdings super
Da sagt auch jeder was anderes. Manche sagen es ist ein komplett anderes Fahrzeug und manche so wie du, dass es nicht wirklich viel ist...
GTS Software hat Kumpel auch seit kurzem drauf,der WOW Effekt ist aber ausgeblieben
Wenn du die aktuellste Serien DKG Sogtware hast ist der Unterschied kaum spürbar. Das kann ich bestätigen.Fascin für mehr Ansaugsound kannst du auch erstmal nur einen Austauschfilter (BMC) reinschmeißen, das bringt schon recht viel und ist nicht so teuer wie die ARMA
-
Was willst du denn mit der alten App? Die neue kann doch bis auf Kalender (was noch nachgereicht werden soll) mittlerweile alles (und noch mehr) was die alte konnte.
-
Genau. Kriegst du alles als Nachrüstsatz bei BMW in einem Paket
-
Energiediagnose mit dem BMW Tester durchführen, dann haste Gewissheit.
-
Wenn dir die Serienbremse nicht ausreicht, wieso greifst du dann nicht zur Performance Bremse? Die passt plug and play und bietet auch eine deutlich höhere Performance als die Serienbremse....
-
Hast du eine hydraulische oder elektronische Lenkung? Bei hydraulisch könnte auch zu wenig Servoöl in der Lenkung sein.
-
Moin, ist die Benachrichtigung per Email bei neuem Update schon implementiert? Ich mein, noch ist es nicht so wichtig, aber später wär das Feature glaube echt cool