Moin, ist es normal, dass das iDrive Display nicht während der Fahrt aktiviert werden kann? Kann es nur im Stand aktivieren zzt.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Abgleich falsch gemacht, Adaption nicht gelöscht, Injektor defekt, Einbaufehler, etc. Ist schwer zu sagen, kann an vielem liegen....
-
Prüf auch mal die Dichtung Übergang Krümmer zu Kat, die wird gerne mal undicht und dann läuft der Hobel wie ein Sack Nüsse
-
wenn Batterie vorne angeschlossen wird bekommt er weiterhin Saft
Das ist nicht ganz richtig. Wahrscheinlich kommt es auf Ausstattung und BJ an. Aber ich hatte den Fall, dass ich keinen Saft auf der Bude hatte obwohl ich vorne im Motorraum Strom auf die Anschlüsse gegeben habe. Grund hierfür war, dass der Stromverteiler auf der Batterie hinten ausgebaut war (logisch, da ich die Batterie ja wechseln wollte) -
Für die Exx Serie wird dann nichts mehr kommen...
Echt nicht?Werden dann so Sachen wie der EEI ins Datendisplay integriert oder komplett verworfen?
-
Kannst du tun, das schlimmste was passieren kann sind FS Einträge. Die kann man aber einfach löschen und gut ist.
-
Der Quadlock hat ne DIN soweit ich weiß, somit müssten die alle untereinander passen.
-
So, Update ist drauf, codiert ist auch alles und die Anzeige kommt auch wie erwartet. Sieht schon mal gut aus aber noch ist der Mehrwert ja nicht so groß
Bin gespannt wie es weiter geht
Was mir noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass das Fahrzeug die Zündung (nicht sichtbar) abschaltet, wenn man den Wagen nicht irgendwann startet? Weil ich konnte per ODB zweimal nach einer gewissen Zeitspanne nicht mehr ins Auto obwohl Zündung eig an war (zumindest sichtbar). Oder macht dies eventuell sogar der Diagnoseblocker? Konnte deswegen nämlich erst nicht codieren.
-
Liegt an der schwachen Batterie
-
Ouh, mir ist gar nicht aufgefallen, dass das erste Update bereits draußen ist
Werde ich mich heute Abend direkt mal dran setzen und gucken ob ich alles anständig verbaut habe und es funzt