Beiträge von KingofKingz

Meiner ist mit dem gleichen kleber verbaut. da krieg ich kein papier drunter.... Also ich weiß ja nicht, ob ich so fahren würde. kommt halt drauf an wie viel da nicht klebt. Ich persönlich würde ihn aber versuchen da auch zu kleben bzw. nochmal komplett entfernen und von vorne anfangen.
    Wär halt nicht so geil, wenn der dir bei hohen Geschwindigkeiten abfliegt und dann womöglich noch in den nachfolgenden Verkehr.....

Ist es normal, dass man eine Art Knarzen hört wenn man auf der Bremse steht und voll die Lenkung einschlägt? Wenn man nicht auf der Bremse steht hört man bei Volleinschlag nichts. Ich vermute da bewegt sich die Feder auf dem Gummi oder ähnliches. Ansonsten ist nix zu hören vom Fahrwerk bei der Fahrt, etc.

Kurzes Update von meiner Seite.
    Dass ein Brenner so blau leuchtet, liegt wohl daran, dass (vermutlich beim Einbau?) diese kleinen gelben Kappen (sehen aus wie Bläschen) beschädigt wurden. Schwer zu erklären, aber jemand der solche Dinger schon mal gesehen hat, weiß was ich meine. Dann leuchten die LED zwar noch, aber nicht mehr weiß, sondern so bläulich. Benzinfabrik war hier sehr kulant. Ich bekomme einen neuen einzelnen Brenner relativ günstig und wenn sie den alten reparieren können, bekomme ich den Preis für den neuen erstattet.

Du sprichst von der Linse ;) Und ja es ist in der Tat so, dass die Farbe sich ändert wenn die kaputt sind. Hatte ich bei meinen LUX auch. Da sind einzlne Linsen weggeschmolzen. Sind wohl auch beim Einbau beschädigt worden. Deswegen hat LUX bei den ganz neuen ein Schutzglas um die LEDs gemacht, damit beim Einbau nix passieren kann.

Naja ein 420PS N54 wird den S65 bis 200 sicher ein gutes Stück abnehmen, das liegt einfach am Motorkonzept. Aber darum geht es hier ja nicht.

Wie gesagt, fahre bitte beide erst Probe und entscheide dich dann. Wenn es dann der 30i sein soll, nimm das Inserat oben, das sieht echt gut aus. Wenn es der 35i werden sollte, musst du wohl noch etwas suchen ;)