Bei mir war es ähnlich. Batterie online bestellt und der Bote hat das Paket auf dem Kopf abgestellt an der Haustüre und ich dachte nur WTF?!? und ihm direkt gesagt, dass da eine Batterie drin sei die eben nicht über Kopf abgestellt/transportiert/etc. werden sollte. Der hat mich nur müde angelächelt und meinte, die sind doch eh auslaufsicher heute. Da dachte ich nur, woher will der wissen, dass ich ne AGM Batterie gekauft habe? Zum Glück ist nichts ausgelaufen, aber habe das Paket natürlich direkt im Beisein des Boten geöffnet. Der dann natürlich siegessicher von dannen zog
Beiträge von KingofKingz
-
-
Eigentlich passen die nur in einer Position. Ich hab die auch eingebaut, allerdings in einen E92. Ich hab mir dafür die zuvor ausgebauten Halogenlampen angesehen und die LUX dann genau so eingebaut. Bei mir wird alles gleichmäßig ausgeleuchtet.
-
-
jaa aber war am Wochenende in nem Parkhaus, da hat es so vorne schon geschliffen
Deswegen meide ich Parkhäuser und Tiefgaragen seit ich die Lippe verbaut habe konsequent. Auch ne Lösung -
Die ESD Blenden verändern nichts am Sound. Der 25i hat Serie einfach keinen Sound. Da kriegst du ohne Tausch nicht viel raus. Außer du bewegst dich abseits der 200€ und was viel mehr ins Gewicht fällt abseits der Legalität.
Wie gesagt, spar dir das Geld, kauf dann den PP wenn es so weit ist und investiere deine 200€ in andere Sachen (Fahrzeugversiegelung zb). -
nein sind 19er von Z-Performance die Farbe hat mir ein Kumpel lackiert... (kann dir nich genau sagen welche)
nein ist nicht gebrochen hat aber geschliffen
es sieht auf jedefall echt gut aus , nur hätte ich das "Arkym" Schwert lieber ( kannst mal googlen)
aber bei der Tiefe machst du dir das sofort kaputt....auf dem einen Bild siehst du in der Mitte ist sie abgeschabt
Sieht mit Lippe aber viiiiiel fetter aus!
Musste halt aufpassen oder hochschrauben den Hobelchefkoch88 schickes Fahrzeug haste dir da zusammengebaut! Die Akrym Lippe gibt es doch auch nur aus Carbon oder? Ich finde das (Kerscher?) Schwert sieht besser aus, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Sehe ich das richtig, dass du hinten 225er Reifen drauf hast? Der hat doch ab Werk schon 255er. Warum hast du gewechselt?
-
Ganz ehrlich, wenn du eh auf PP umsteigen willst, spar dir das Geld jetzt.
-
Die hätten sich eig vor dem Silikonpfusch bei dir melden müssen um dir das "neue" Angebot zu unterbreiten. Hast du das angenommen (telefonisch geht das auch) hast du leider Pech gehabt. Wenn dies nicht erfolgt ist würde ich darauf bestehen, dass für den vereinbarten Preis die Ölwannendichtung getauscht wird. Du hast das doch sicher schriftlich im Werkstattauftrag drin stehen oder nicht?
-
Diese dynamischen Blinker kosten teilweise sogar richtig krass Aufpreis...