3M Klebeband zwischen, andrücken, fertig. Der Spalt ist jetzt ja nicht riesig, das sollte klappen. Mit Erwärmen kommst du hier leider nicht weit.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Wenn Meth mit rein soll, dann wirst sicher mehr PS bekommen. Müsstest du dann aber auch abstimmen lassen. Ansonsten reicht für die rein thermische Entlastung Wasser.
-
Allzeit gute Fahrt!
-
So Jungs,
habe heute nochmal geguckt nachdem ich die ganze Woche immer Strecken von über 20km gefahren bin und jetzt schaut alles gut aus. Man kann sehr schön die positive Entwicklung der Batterieladung sehen[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32738395/IMG_5566.jpg]
Danke an alle für die Unterstützung
-
Er meint wenn man im Betrieb die Klima deaktiviert. Da beschlagen u.U. die Scheiben direkt. Das ist völlig normal.
-
Richtig, die letzte Gen ist nun fehlerfrei was Rissbildung an geht.
Preislich ist die PP aber günstiger, wenn man nicht UPE bezahlt.Dein Link schreckt mich aber ab, weil der Webauftritt richtig schlecht ist und nicht der Qualität entspricht von der dort gesprochen wird (Text mit Google übersetzt, etc.)
-
Genau
5 min reichen aber meist auch. Im Hochsommer wird es schwer, weil man dann eingeht bis man am Ziel ist und dann komplett durchgeschwitzt, aber ansonsten klappt das ganz gut!
-
Ihr wisst aber schon, wie so eine Klima funktioniert oder?
Dass deine Scheiben beschlagen ist ganz normal. Im Betrieb bildet sich Kondenswasser, das läuft auch nicht zu 100 Prozent immer alles ab. Wenn du dann den Wagen abstellst und später wieder anschaltest, blässt es dir dieses Kondenswasser durch Verdampfung an die Scheiben. Der Kompressor braucht schon eine kurze Zeit bis der einsatzfähig ist und so lange kann die Scheibe halt beschlagen. -
Dieser Ölsensor ist mist. Der ist träge ohne Ende. Meine Anzeige war letztens genau in der Mitte. Hab dann einen kompletten Ölwechsel machen lassen und beim Abholen war die Anzeige immer noch in der Mitte. Dachte ich werde blöd und die haben mir nicht nach Herstellerangaben eingefüllt. Nach 2 (zwei, Z-W-E-I) Tagen hat er plötzlich voll angezeigt...
Wenn FS aber sagt dass der Sensor einen schlag hat, dann mal FS löschen und nochmal gucken ob der Fehler wieder auftritt, ansonsten abwarten. Es kann sein, dass sich der richtige Stand erst Tage später zeigt...
-
Klingt für mich auch ganz nach einem Wasserschaden. Auf jeden Fall auch unter dem Verstärker mal nach Wassereinbruch schauen und natürlich gleich die andere Seite, wo die Batterie verbaut ist, mit prüfen.