Da die SB heute auch noch offen ist, würde ich mal sagen, dass sie wohl verlängert wurde.
Beiträge von KingofKingz
-
-
wird als upgrade für das datendisplay kommen, aber erst irgendwann quartal 1 - 2017.
So, hab mich mal für die Vorbestellung registriert, kannst mich auf die Integration des EEI Liste auch gleich setzen -
Mir geht es im die Frage der Integration
-
den EEI werd ich evtl auch dort integrieren - dieses update ist aber dann kostenpflichtig - höchstwahrscheinlich mit codeeingabe über das idrive, vorher kein motorstart möglich.
Gibt es hierzu schon neue Infos? Wäre für mich ein Kaufargument -
Zitat
Also mein Fahrzeug wurde am 05.10.2012 gebaut und am 18.02.2016 war ich zum Softwareupdate bei BMW und genau das Datum steht bei mir hinter jedem Steuergerät in der PDF. Das Fahrzeug war danach aber noch drei mal bei BMW, einmal wegen des Tausches der Frontscheibe, einmal wegen einem Service und dann zu einem Fahrzeugcheck. Zumindest zum Frontscheibenwechsel musste der Tester dran, damit Regensensor, etc angelernt werden können.
Also liegt die Vermutung nahe, dass dort das letzte Update steht.Ok, muss meine Aussage korrigieren. Am 18.02. war ich zum Austausch der Scheibe da, dort wurde kein SW Update gemacht. Das SW Update war auf jeden Fall davor. Damit ist klar, dass das Datum bei Control Units anzeigt wann das letzte Mal durch BMW auf die Steuergeräte zugegriffen wurde, nicht wann diese geupdated wurden.
-
Also mein Fahrzeug wurde am 05.10.2012 gebaut und am 18.02.2016 war ich zum Softwareupdate bei BMW und genau das Datum steht bei mir hinter jedem Steuergerät in der PDF. Das Fahrzeug war danach aber noch drei mal bei BMW, einmal wegen des Tausches der Frontscheibe, einmal wegen einem Service und dann zu einem Fahrzeugcheck. Zumindest zum Frontscheibenwechsel musste der Tester dran, damit Regensensor, etc angelernt werden können.
Also liegt die Vermutung nahe, dass dort das letzte Update steht. -
Zur Info, das Datum hinter Control units ist das wann das Steuergerät zuletzt geupdated wurde.
-
-
Wann kommt denn die ausführliche iDrive Display Beschreibung? Vorher kann ich mich nicht entscheiden
-
Genau, der S65 hat Lagerschalenprobleme, welche so behoben wären