Wieso?
Weil das Ziel aufgrund der fehlerhaften SW nicht erreicht wurde, die HW gibt dies schon her.
""
Wieso?
Weil das Ziel aufgrund der fehlerhaften SW nicht erreicht wurde, die HW gibt dies schon her.
Man muss aber dazu sagen, dass das größtenteils an dem sogenannten Tuner lag. Mit richtiger Softwareoptimierung kommt man dem schon sehr nahe.
Nicht, dass der TE hier jetzt zurückschreckt.
Wir haben mal einen n53 325i mit allen Mods, Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, komplette Supersprint Abgasanlage, Nox raus usw eingemessen, der angebliche 310PS haben sollte laut den Optimierer der hier mal im Forum tätig war. Am Ende waren es knappe 270PS.
Wer das wohl war
In deinem Auto ist bei dem Sicherungskasten ein Belegungsplan. Versuch anhand diesem erstmal wieder den Urzustand deines Sicherungskastens herzustellen. Das ist so nur ein Rätselraten.
Verstehe auch nicht ganz, wie man bei einem Defekt anfängt wie wild Sicherungen kreuz und quer zu stecken. Im schlimmsten Fall hast du dort Leitungen überbrückt, die nicht zusammen gehören und dir so Steuergeräte oder anderes zerschossen.
Wenn einer von den neuen M Modellen, dann wäre meine Wahl auch auf diesen Flitzer gefallen. Und Hockenheimsilber ist eine saugeile Farbe. Die muss man aber lve gesehen haben!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und lass uns gerne hier an deinen Veränderungen teilhaben
Die sind von hier: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F283541727574
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ui, Innenraum passt ja wirklich mal gar nicht zum Fahrzeug. Da musst du aber mal ganz schnell was tun.
ansonsten gefällt mir schon gut was du aus dem Auto gemacht hast. Obwohl so ein Breitbau nicht mein Fall ist und du viel Geld für eine M3 ähnliche Optik verbrannt hast. Wäre sicher günstiger gewesen gleich einen M3 zu kaufen.
Ein M3 Lenkrad hätte ich abzugeben. Ist sehr gut erhalten. Bei Interesse einfach melden.
Sind Nachbauten, allerdings ist die Passgenauigkeit und Qualität echt top!
Originale werden nicht mehr hergestellt und man bekommt nur noch die linke Seite überall zu kaufen. Preislich hab ich für die beiden Knappen auch weniger als für eine originale bezahlt.
Laut BMW muss Spiegelglas raus und dann von Innen die Nasen lösen. Geht aber auch einfacher.
Das bedeutet, dass er für den europäischen Markt umgerüstet wurde. Beispielsweise haben die amerikanischen M3s in der Front links und rechts so (hässliche) gelbe Sidemarker. Die fehlen zum Beispiel komplett, sprich es kam eine neue Front dran.